Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Konzept ging voll auf“

Samsung Roadshow: Viele Highlights und starker Besuch

Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 07.04.2017 | Bilder | |  Archiv
In der METAstadt, in Wien Stadlau, präsentierte Samsung bei seiner Roadshow die Frühjahrshighlights. In der METAstadt, in Wien Stadlau, präsentierte Samsung bei seiner Roadshow die Frühjahrshighlights.

Einen breiten Überblick über sein Frühjahrs-Line-up hat Samsung mit seiner zweitägigen Roadshow gewährt. Das zweitägige Event stand klar im Zeichen der Frühjahrshighlights aus Mobilkommunikation, UE, WW sowie B2B & IT. Zweite Station der Roadshow werden die Elektrofachhandelstage in Salzburg – dann allerdings nur mit UE und WW.

Bei dem Auftritt in der METAstadt in Wien, Stadlau, hatte Samsung viel zu zeigen. Und Samsung konnte auch viele Gäste – vornehmlich aus Ostösterreich begrüßen. „Wir haben die Roadshow auf zwei Stationen reduziert, und das Konzept geht voll auf. Den ganzen Tag über haben wir starken Besuch und wir können hier konzentriert unsere Partner ansprechen“, freut sich Director Consumer Electronics, Michael Grafoner. Insgesamt konnte das Team von Samsung über 800 Besucher an den beiden Tagen begrüßen.

Schwerpunkt im UE-Bereich waren in der METAstadt eindeutig die QLED-TVs, die zur Freude von Grafoner sehr gut bei den Partnern angekommen sind. Daneben zeigte Samsung erstmals in Österreich auch seinen Design-Fernseher „The Frame“. Auch die erweiterte Range der Adwash-Modelle, jetzt auch mit Waschtrockner und Trockner war der „volle Renner“, wie Grafoner berichtete. „Ich freue mich schon auf Salzburg, weil da wird man diese Highlights nochmals in geballter Form sehen können.“

Bei der Mobilkommunikation war natürlich das Samsung Galaxy S8 und S8+ der Star der Präsentation. Ergänzt durch den neuen Galaxy Tab 3 sowie die jüngsten Modelle der A und J-Serie. Im IT- und B2B-Bereich lagen derweil die Schwerpunkte auf Digital Signage und Hotel TV.  

Bilder
Das Highlight in der UE waren eindeutig die QLED-TVs.
Das Highlight in der UE waren eindeutig die QLED-TVs.
Samsung konnte sich über starken Besuch freuen.
Samsung konnte sich über starken Besuch freuen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden