Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Auszeichnung 2016 und nun auch 2018

Expert Sabitzer erneut WOCHE Lieblingsshop

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 17.12.2018 | Bilder | |  Archiv
Expert Sabitzer wurde bereits zum zweiten Mal Lieblingsshop in St. Veit. Walter Sabitzer und sein Verkaufsteam (v.li: Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser) freut das sehr. (Foto: Woche St. Veit) Expert Sabitzer wurde bereits zum zweiten Mal Lieblingsshop in St. Veit. Walter Sabitzer und sein Verkaufsteam (v.li: Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser) freut das sehr. (Foto: Woche St. Veit)

Schon im Jahr 2016 heimste Expert Sabitzer die Auszeichnung ein. Nun wurde der Elektrohändler aus Althofen erneut zum Lieblingsshop der WOCHE-Leser in St. Veit gekürt.

Erneut rief die Woche zur Wahl des Lieblingsshops auf, erneut setzte sich Expert Sabitzer durch – dieses Mal gegen acht andere Teilnehmer – und wurde somit bereits zum zweiten Mal zum Lieblingsshop der St. Veiter Woche-Leser gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 Stimmen abgeben, wie der Initiator meldet. „Die Auszeichnung Woche-Lieblingsshop hat für uns einen hohen Stellenwert, da sie durch die Wahl von Kunden vorgenommen wurde. Es zeigt auch, dass der Service orientierte Weg, den wir gehen, genau der richtige ist. Diese Auszeichnung gibt uns natürlich auch Motivation und Selbstvertrauen, im doch nicht immer einfachen Marktumfeld zu bestehen“, so Walter Sabitzer, Geschäftsführer von Expert Sabitzer in Althofen. 

Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer laut Unternehmensangaben immer die Kunden – „für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist“. Soll heißen: „Fachgerechte und persönliche Beratung bei einer großen Auswahl an Produkten, permanente Nähe zum Kunden und eine Fülle von hauseigenen Dienstleistungen wie Lieferservice, Einbau- oder Reparaturservice.“ Ergänzt wird das Vor-Ort-Angebot natürlich mit einem eigenen Online-Shop, damit die Kunden von Expert Sabitzer auch von zu Hause aus und rund um die Uhr bequem einkaufen können. Expert Geschäftsführer Alfred Kapfer: „Herzliche Gratulation an Walter Sabitzer und sein Team für die Auszeichnung des Woche Lieblingsshops, die sie nach 2016 nun bereits zum zweiten Mal erhalten haben. Es ist ein deutliches Zeichen der Kunden, dass persönliches Engagement, Serviceorientierung, das Eingehen auf Kundenwünsche aber auch die lokale Verankerung von Kunden wertgeschätzt werden. Wir wünschen Walter Sabitzer und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!“

Bilder
Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer immer die Kunden, für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist, wie versprochen wird. (Foto: Expert Österreich)
Im Vordergrund stehen bei Expert Sabitzer immer die Kunden, für die das gesamte Team mit Service und Herz da ist, wie versprochen wird. (Foto: Expert Österreich)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden