EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Samstag, 18. November 2017
okhilfe
spacer gif

Garen leicht gemacht: Franz Stolz gibt praktische Tipps.

Bettina Paur, 7.12.2012

Geschenktipp für passionierte Köche

Franz Stolz: Praktische DVD für Kombidämpfer und Multidampfgarer

Die Zubereitung der oft komplizierten Festtagsgerichte war noch nie so einfach und gesund wie mit einem AEG Multidampfgarer. Was vielen Dampfgarerbesitzern aber bisher fehlte, waren für die Zubereitung in diesem Küchengerät optimierte Rezepte und auch das Wissen, was man überhaupt alles in einem Multidampfgarer zubereiten kann. Rechtzeitig vor den Weihnachtstagen bringt der Koch Franz Stolz nun eine DVD mit Kochvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Kombidämpfen und Multidampfgaren auf den Markt: „Der perfekte Gastgeber mit Dampf – Kombidämpfen kann jeder!".

In der Vergangenheit verbrachten Köche und Köchinnen von Festtagsmenüs oft einen Großteil des Abends in der Küche und konnten das Familienmiteinander kaum genießen. Trotzdem kam so mancher Festtagsbraten verbrannt oder staubtrocken auf den Tisch. Diese Zeiten gehören mit den AEG Multidampfgarern der Vergangenheit an – auch für Kochanfänger. Denn die neue DVD von und mit Dipl. Diätkoch Franz Stolz bereitet optimal auf den Einsatz an den praktischen Alleskönnern vor: Die leicht verständlichen Kurzfilme und Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben die nötige Sicherheit für das erste große Festtagsmenü aus dem Multidampfgarer und zeigen auf, wie man ein überraschendes Menü zaubern und den Abend trotzdem mit seinen Gästen am Tisch verbringen kann. 

Die DVD ist ab sofort zum Preis von 19,90 € unter www.perfekter-gastgeber.at erhältlich. Alle Gerichte auf der DVD wurden in einem AEG ProCombi Multi-Dampfgarer COMPETENCE BS 9304001 M zubereitet. Dieser ist um 2.799 € im ausgewählten Möbelfachhandel erhältlich.

Bettina Paur, 7.12.2012