Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Abräumen beim gemeinsamen Fußball-Mitfiebern

Der Soccer Summer von LG

Multimedia | Wolfgang Schalko | 13.06.2018 | |  Archiv
Alle 10 Buchstaben sammeln, in den LG Pass eintragen und bis 16.07. auf Facebook oder Instagram mit #lg_weltmeister hochladen – schon winken ein LG 55 Alle 10 Buchstaben sammeln, in den LG Pass eintragen und bis 16.07. auf Facebook oder Instagram mit #lg_weltmeister hochladen – schon winken ein LG 55" SUPER UHD TV oder eines von zwei LG Q6.

Was wäre ein Fußballspiel ohne perfekte Bild-Auflösung? In den angesagtesten Schanigärten Wiens kann das diesjährige sportliche Großereignis ab 14. Juni auf LG Screens verfolgt werden. Mit ein wenig Glück können Sportfans im Zuge des LG Soccer Summers auch noch tolle Preise von LG gewinnen.

Gemeinsames Fußballfieber, Bier und Kulinarik beim Fernsehen auf LG TVs – zum Start des sportlichen TV-Ereignisses des Jahres hat sich LG etwas ganz Besonderes überlegt: Beim gemeinsamen Fußballschauen können Fans einen LG 55″ SUPER UHD TV oder eines von zwei LG Q6 gewinnen. In den angesagtesten Gastgärten der Stadt wird ab dem 30. Juni jeweils ein Buchstabe pro Spieltag veröffentlicht. Die Buchstaben müssen lediglich in den LG Pass eingetragen und bis 16. Juli auf Facebook oder Instagram mit #lg_weltmeister hochgeladen werden, schon ist man dabei. Die Buchstaben, die aneinander gereiht ein 10-stelliges Lösungswort bilden, gibt es hier: Heuer am Karlsplatz, The nice guys, Summerstage, Stag´s Head und im Vienna City Beach Club.

Die TV-Geräte von LG sorgen für Fernsehvergnügen vom Feinsten: „Der neue α (Alpha) 9 Prozessor bietet ein TV-Erlebnis, das so noch nie dagewesen ist. Der Prozessor sorgt für lebensechte Bilder mit unglaublicher Farbintensität, Schärfe und Tiefe“, erklärt Reinhard Hübner, Product Specialist TV/AV bei LG in Österreich. „Und für alle, die sich für die WM noch einen neuen Fernseher zulegen wollen, haben wir zwei limitierte TV Modelle: einen UHD TV und einen Super UHD TV mit eigenem Fußball-Bildmodus.“ Der LG Sport-Betrachtungswinkel verspricht präzise Farben unabhängig von der Position des Betrachters. Damit ist für jeden Zuschauer eine ungetrübte Sicht auf das Spielgeschehen möglich – auch bei größeren Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden