Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Fünf gute Ideen für 2018

Philips: Gute Vorsätze für’s neue Jahr

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.01.2018 | Bilder | |  Archiv
Philips Personal Health stellt fünf Neujahrsvorsätze vor, die sich um praktische Gesundheits- sowie Beautyhelfer drehen, wie zum Beispiel um die Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste, ...

Philips Personal Health stellt fünf Neujahrsvorsätze vor, die sich um praktische Gesundheits- sowie Beautyhelfer drehen, wie zum Beispiel um die Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste, ...

Traditionell beginnt das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Philips Personal Health hat (mit einem Augenzwinkern) fünf davon geschnürt, die allesamt etwas mit gepflegtem Auftreten und wie Philips sagt „umwerfend guter Ausstrahlung“ zu tun haben.

Philips Personal Health stellt fünf Neujahrsvorsätze vor, die sich um praktische Gesundheits- sowie Beautyhelfer drehen und für einen guten Start mit frischer Energie und einem Strahlen im Gesicht sorgen.

1. Vorsatz

Der erste Vorsatz dreht sich um besser schlafen und fitter aufwachen, genauer gesagt um das Philips Sleep & Wake-up Light. Dieses nutzt die natürliche Kraft des Lichts und sorgt für einen gesunden Schlaf- und Aufwachrhythmus. Abends wird das Licht allmählich in den Farben des Sonnenuntergangs gedimmt und sorgt für entspanntes Einschlafen. Das Licht am Morgen simuliert einen Sonnenaufgang und stimuliert den Körper, auf natürliche Weise aufzuwachen. Naturtöne, sanfte Hintergrundmusik oder der Lieblingsradiosender erleichtern das Aufwachen zusätzlich. „Es gibt nichts Schöneres als nach einer erholsamen Nacht aufzuwachen und energiegeladen in den Tag zu starten“, sagt Philips.
Philips Somneo Sleep & Wake-up Light (HF3650/01), UVP 199,99 Euro

2. Vorsatz

Beim zweiten Vorsatz geht es darum mehr zu Lächeln, wie Philips erklärt: „Lachen ist die beste Medizin – es ist gesund, setzt Glückshormone frei und man trainiert dabei über hundert Muskeln. Gesunde Zähne sind das A und O, um schon früh morgens mit einem breiten Lächeln durch die Welt zu gehen. Die Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste sorgt für weißere Zähne, entfernt bis zu sieben Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste und verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches.“ 
Philips Sonicare DiamondClean, UVP 229,99 Euro

3. Vorsatz

Der dritter Vorsatz lautet „gesund und köstlich kochen“, und das gelingt laut Philips mit dem  XXL Airfryer, denn „der vereint gesunde Küche mit gutem Geschmack“. Der XXL Airfryer frittiert, grillt, gart und backt mit viel heißer Luft und wenig Öl – „somit kann man Gerichte mit bis zu 90% weniger Fett zubereiten“, sagt Philips. Die patentierte TurboStar Heißlufttechnologie soll dabei für eine schonende und gleichmäßige Erhitzung sorgen: „Pommes frittes werden knusprig-goldgelb und dürfen nun ohne schlechtes Gewissen genossen werden. Auch das Hähnchen wird außen knusprig, aber innen saftig zart. Damit steht dem gesundem Genuss im neuen Jahr nichts mehr im Weg“, betont der Hersteller.
Philips Airfryer XXL (HD9652/90), UVP 339,99 Euro

4. Vorsatz

Gemäß dem vierten Vorsatz sollten mehr Vitamine eingenommen werden, denn schon die Oma schwörte für die Gesundheit auf fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag. Die darin enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenstoffe tragen dazu bei, dass wir gesund bleiben und uns fit und wohl fühlen. Philips rät im neuen Jahr deswegen: „Frisches Obst, Gemüse und Superfood besorgen und ab damit in den Standmixer. Mit 35.000 Umdrehungen pro Minute zaubert er feine Smoothies in allen Farben des Regenbogens und versorgt uns mit wichtigen Vitaminen. Außerdem lässt er sich schnell und einfach reinigen.“
Philips Avance Collection Standmixer (HR3655/00), UVP 199,99 Euro.

5. Vorsatz

Der fünfte und letzte Vorsatz besagt: „Sich etwas gönnen! Mit einem Kaffee zum Beispiel, der zum Beispiel mit dem neuen Saeco Vollautomaten im italienischen Design zubereitet wurde. Philips erklärt: „Melange, Verlängerter oder Großer Brauner werden damit nach österreichischer Art gemacht. Insgesamt 15 verschiedene Kaffeespezialitäten können auf Knopfdruck zubereitet und über den innovativen Touchscreen spielend leicht bis ins Detail individualisiert werden.“
Saeco Xelsis Kaffeevollautomat SM7685/00 1.799,99 Euro.

Bilder
... den Avance Collection Standmixer …
... den Avance Collection Standmixer …
…. oder das Somneo Sleep & Wake-up Light.
…. oder das Somneo Sleep & Wake-up Light.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden