Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Termin in Wien abgesagt

Update: Philips TV-Roadshow 2018

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 12.02.2018 | |  Archiv
TP Vision geht von 7. Februar bis 20. März mit den neuen Philips TVs des Jahres 2018 auf Roadshow. Neben acht Terminen in Deutschland, hätte auch ein Termin in Österreich stattfinden sollen, dieser wurde  nun allerdings abgesagt. (Bild: TP Vision) TP Vision geht von 7. Februar bis 20. März mit den neuen Philips TVs des Jahres 2018 auf Roadshow. Neben acht Terminen in Deutschland, hätte auch ein Termin in Österreich stattfinden sollen, dieser wurde nun allerdings abgesagt. (Bild: TP Vision)

Wie E&W Mitte Jänner berichtete, startete TP Vision am 7. Februar seine Roadshow mit den Philips TV Neuheiten des Modelljahres 2018. Die Tour findet hauptsächlich in Deutschland statt, es war aber auch ein Termin in Wien geplant - dieser wurde nun abgesagt. 

Seit 7. Februar und noch bis 20. März ist TP Vision mit den neuen Philips TV-Modellen des Jahres 2018 auf Tour. Dabei hat sich der Hersteller, was die Veranstaltungsorte angeht, etwas Besonderes überlegt, die neuen Philips TVs des Jahrgangs 2018 stehen auf ihrer Premierentour nämlich dort im Mittelpunkt, wo sonst sportliche Höchstleistungen und pure Emotionen aufeinandertreffen – sprich in großen Fußballarenen sowie (als kleiner Ausreißer) im Porsche Museum in Stuttgart.

Österreich-Stopp abgesagt

Ursprünglich war nach dem letzten Deutschland-Termin, am 20. März in München, auch ein Termin in Wien geplant: am 22. März im Allianz Stadion. Wie der österreichische Vertriebsleiter Wolfgang Palfy der E&W-Redaktion am Telefon mitteilte, musste dieser nun auf Grund unvorhersehbarer Terminkollisionen allerdings abgesagt werden. Wolfgang Palfy bedauert das sehr und bittet interessierte Fachhändler den Termin am 20. März in München wahrzunehmen – „sofern es den Händlern möglich ist.“

Händler, die einen Termin in Deutschland besuchen, erwartet die neue Philips TV-Range des ersten Halbjahres 2018. „Diese überzeugt mit knackig scharfen OLED-Bildern, farbenfrohem Ambilight und europäischen Designs“, wirbt TP Vision. Die Roadshow läuft täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Anmeldungen laufen HIER über das Onlinetool.

Die Termine in Deutschland lauten:

7. Feb. – Leipzig, Red Bull Arena

13. Feb. – Berlin, Olympiastadion

21. Feb. – Stuttgart, Porsche Museum

28. Feb. – Dortmund, Signal Iduna Park

8. März – Köln, RheinEnergieSTADION

13. März – Hamburg, Volksparkstadion

15. März – Frankfurt, Commerzbank Arena

20. März – München, Allianz Arena

Der Termin in Wien, der für 22. März 2018 im Allianz Stadion anberaumt war, wurde wie erwähnt abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden