Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Zum siebten Mal

Beurer ist Innovativste Marke

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 07.09.2017 | Bilder | |  Archiv
Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Beurer 2017 vom Plus X Award zur „Innovativsten Marke des Jahres“ gekürt. Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Beurer 2017 vom Plus X Award zur „Innovativsten Marke des Jahres“ gekürt.

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Beurer 2017 vom Plus X Award zur „Innovativsten Marke des Jahres“ gekürt. Darüber hinaus wurde Beurer in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge als „Beste Designmarke“ ausgezeichnet

Die Plus X Award-Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres“ gilt als höchste Auszeichnung dieses Wettbewerbs, werden damit ja nur jene Teilnehmer geehrt, die in ihrer Produktgruppe zuvor die meisten Plus X Gütesiegel gewinnen konnten. Im Fall von Beurer sind das Gütesiegel für insgesamt zehn Produkte in den Kategorien „Qualität“, „Design“, „Bedienkomfort“, „Innovation“ und „Funktionalität“. Dadurch wurde Beurer 2017 bereits zum siebten Mal in Folge in der Produktgruppe „Health & Personal Care“ als „Innovativste Marke des Jahres“ gekürt.

Durch die mehrfache Auszeichnung mit „Design“ Siegeln konnte Beurer in derselben Produktgruppe auch den Award „Beste Designmarke“ nach Ulm holen. Auch diese Sonderauszeichnung wird pro Jahr und Produktgruppe nur an ein Unternehmen vergeben.

Im Rahmen der IFA 2017 übergab Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, die Siegertrophäe für die „Innovativste Marke“ an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Mehrere Jahre in Folge durch gleichbleibend hohe Qualität, Innovation und Design überzeugen zu können, ist ein toller Erfolg und eine schöne Belohnung für das ganze Beurer-Team“, so Glanzer beim Erhalt der beiden Awards. 

Bilder
Zudem wurde Beurer in diesem Jahr außerdem zum vierten Mal in Folge als „Beste Designmarke“ ausgezeichnet.
Zudem wurde Beurer in diesem Jahr außerdem zum vierten Mal in Folge als „Beste Designmarke“ ausgezeichnet.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden