Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 19. März 2024
Zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres"

Erneute Auszeichnung für Beurer

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 08.02.2018 | |  Archiv
Beurer wurde zum dritten Mal in Folge   von der Plus X Award Jury zur „Fachhandelsmarke des Jahres Beurer wurde zum dritten Mal in Folge von der Plus X Award Jury zur „Fachhandelsmarke des Jahres" gewählt.

Die Macher des Plus X Awards riefen erneut Deutschlands Fachhandel auf, um die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist „Fachhandelsmarke des Jahres 2018“ im Bereich „Health & Personal Care“. 

Die renommierte Plus X Award Sonderauszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres 2018“ erhalten Unternehmen, die besonders verantwortungsvoll und partnerschaftlich mit dem Fachhandel zusammenarbeiten. Dieses Jahr wurde zum dritten Mal in Folge das Ulmer Unternehmen Beurer damit ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung ist ein toller Auftakt in das neue Jahr! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden und Partner“, kommentiert Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland der Beurer GmbH, den bereits dritten Gewinn der „Fachhandelsmarke des Jahres“. „Wir stehen stets in engem Kontakt mit unseren Fachhändlern und versuchen diese beim gesamten Verkaufsprozess und der Differenzierung zum Distanzhandel optimal zu unterstützen. Hierfür werden vielfältiges PoS-Material, hochwertige Verkaufsdisplays, Vor-Ort-Schulungen und ein umfangreiches eLearning Portal im firmeneigenen HKP (Händler-Kompetenz-Portal) angeboten. Um die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren, wurde Anfang 2018 außerdem die Stelle des ‚Junior Key Account Managers Fachhandel’ geschaffen, die von Martin Kasprowicz übernommen wurde“, berichtet Kebbe weiter.  

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden