Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Löst Faszienverklebungen und regeneriert das Muskelgewebe“

Weltklasseathleten empfehlen Fascia-ReleaZer von Beurer

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.08.2017 | Bilder | |  Archiv
Die Anwendung des Fascia-ReleaZer von Beurer löst Faszienverklebungen durch die wie der Hersteller sagt „einzigartige“ und neue Methode des ‚Vibro-shearings‘ und regeneriert damit das Muskelgewebe. Die Anwendung des Fascia-ReleaZer von Beurer löst Faszienverklebungen durch die wie der Hersteller sagt „einzigartige“ und neue Methode des ‚Vibro-shearings‘ und regeneriert damit das Muskelgewebe.

Der Fascia-ReleaZer von Beurer löst mit der wie Beurer sagt „einzigartigen und neuen“ Methode des „Vibro-shearings“ Faszienverklebungen und regeneriert damit das Muskelgewebe. Mehrere Weltklasseathleten wie Justin Gatlin oder der Kanadier Aaron Brown sind vom Beurer Fascia-ReleaZer überzeugt und nutzen das Gerät regelmäßig.

Beurer beschreibt: „Die Anwendung des Fascia-ReleaZer löst Faszienverklebungen durch die einzigartige und neue Methode des ‚Vibro-shearings‘ und regeneriert damit das Muskelgewebe. Durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen wird die Durchblutung signifikant erhöht und die Beweglichkeit und Mobilität deutlich gesteigert.Christopher Gordon ist der Erfinder des Fascia-ReleaZer und hat diesen gemeinsam mit Beurer entwickelt. „Er ist Inhaber des Center für Integrative Therapie (CIT) in Stuttgart und hat in über 30 Jahren Berufserfahrung die Interdisciplinary Fascia Therapy (IFT) entwickelt“, so Beurer weiter.

Sportkrimi

Justin Gatlin gewinnt die Goldmedaille im 100 Meter-Lauf in der WM 2017 gegen Sportlegende Usain Bolt. In seinem dramatischen letzten Lauf zum Abschluss seiner Karriere kann sich Usain Bolt gegen alle Erwartungen nicht gegen Justin Gatlin (Gold) und Christian Coleman (Silber) durchsetzen. Er gewinnt die Bronzemedaille“, berichtet Beurer und stellt die Frage in den Raum: „Wie kann man das Muskel-Fasziengewebe auf solche Ausnahme-Leistungen vorbereiten und während der Trainingsphasen und der Wettkämpfe resilient halten?“ Mehrere Weltklasseathleten wie Justin Gatlin oder der Kanadier Aaron Brown nutzen laut Beurer hierfür den Fascia-ReleaZer. Aaron Brown, der bei den Olympischen Spielen 2016 die Bronzemedaille mit der kanadischen 4 x 100 Meter Staffel gewonnen hat, sagt hierzu: „Wenn ich Schmerzen in den Beinen habe, verwende ich den Fascia-ReleaZer, denn ich liebe wie mein Körper darauf reagiert. Er ist fester Bestandteil meines Regenerations-Programms und ich nehme ihn zu all meinen Wettkämpfen weltweit mit.“

Bilder
Selbst Sportlegenden und Weltklasseathleten wie gegen Justin Gatlin und Aaron Brown nutzen das Gerät. (Bilder: Beurer)
Selbst Sportlegenden und Weltklasseathleten wie gegen Justin Gatlin und Aaron Brown nutzen das Gerät. (Bilder: Beurer)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden