Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Für Allergiker und Tierbesitzer“

Neuer AEG VX8 Beutelsauger

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.01.2018 | Bilder | |  Archiv
Auf der IFA 2017 stellte AEG erstmals den Beutelstaubsauger VX8-4-CR-A vor. Dieser sei für Allergiker, Asthmatiker und Tierbesitzer gleichermaßen geeignet, sagt AEG. Bestätigt wird dieser Zusatznutzen durch das ECARF-Gütesiegel, das seit 2006 von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung vergeben wird.  Auf der IFA 2017 stellte AEG erstmals den Beutelstaubsauger VX8-4-CR-A vor. Dieser sei für Allergiker, Asthmatiker und Tierbesitzer gleichermaßen geeignet, sagt AEG. Bestätigt wird dieser Zusatznutzen durch das ECARF-Gütesiegel, das seit 2006 von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung vergeben wird.

AEG beschreibt den VX8-4-CR-A Beutelstaubsauger aus der Premiumbaureihe VX8 als sehr vielseitig. „Er ist perfekt für Allergiker, Asthmatiker und Tierbesitzer geeignet. Mit seiner inkludierten 3-in-1 Multifunktions-Düse lassen sich Staub und Tierhaare optimal von Möbeln, Pölstern und aus Fugen entfernen“, so der Anbieter.

Der AEG Beutelstaubsauger VX8-4-CR-A ist also für Allergiker, Asthmatiker und Tierbesitzer gleichermaßen geeignet, wie der Hersteller beschreibt: „Dank inkludierter 3-in-1 Multifunktions-Düse lassen sich Staub und Tierhaare optimal von Möbeln, Pölstern und aus Fugen entfernen. Gleichzeitig sorgt sein waschbarer Allergy PlusFilter für eine zuverlässige Reduktion von Allergenen in der Raumluft. Dank SilentAir Technology reinigt er mit 58 dB(A) außerdem besonders leise.“

AEG verspricht, dass der VX8-4-CR-A Staub und Tierhaaren auf Böden, Möbeln, Polstern und in der Luft den Kampf ansagt – „Allergiker können aufatmen!“ Bestätigt wird dieser Zusatznutzen für Allergiker durch das ECARF-Gütesiegel, das seit 2006 von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung vergeben wird. Die Kriterien, die dem ECARF Siegel zugrunde liegen, wurden von einem unabhängigen Beirat aus 15 international führenden Wissenschaftlern und Technikern entwickelt. Es kommt weltweit in 30 Ländern zum Einsatz und wird von unabhängigen Verbraucherportalen als besonders empfehlenswert bewertet.

„Der VX8-4-CR-A ist das Highlight der VX8 Serie. Er erleichtert Allergikern den Alltag nachweislich und punktet mit höchster Anwenderfreundlichkeit“, so Klaus Guttmann, Vertriebsleiter Home Care & SDA bei AEG Österreich.

Smarter Allrounder dank hochwertigem Zubehör

Der Beutelstaubsauger aus der VX8 Baureihe punktet mit bewährten AEG- Ausstattungsdetails. „So zB mit der hochwertigen Flow Motion Bodendüse, die mit verbessertem Luftstrom für beste Staubaufnahme auf allen Böden sorgt und mit einer praktischen AERO PRO PARKETT PRO Bodendüse für Holzböden. Außerdem gehört eine AERO PRO Mini-Turbodüse, mit der selbst schwer zugängliche Stellen mühelos erreicht werden, zur Standardausstattung“, zählt Hersteller AEG auf, laut dem sämtliche Zubehörteile zudem bequem am ergonomischen Handgriff fixierbar sind und damit im Handumdrehen einsatzbereit! Die Saugkraft lässt sich individuell regulieren und an der Staubbeutel- sowie Filter-Wechselanzeige lässt sich bequem ablesen, wann der nächste Austausch fällig wird.

Der VX8-4-CR-A wurde erstmals auf der IFA 2017 vorgestellt und ist zu einem UVP von 329,95 Euro in der Farbe Chili Red im österreichischen Elektrohandel erhältlich.

Bilder
AEG beschreibt das Staubsaugermodell wie folgt: „Dank inkludierter 3-in-1 Multifunktions-Düse lassen sich Staub und Tierhaare optimal von Möbeln, Pölstern und aus Fugen entfernen. Gleichzeitig sorgt sein waschbarer Allergy PlusFilter für eine zuverlässige Reduktion von Allergenen in der Raumluft. Dank SilentAir Technology reinigt er mit 58 dB(A) außerdem besonders leise.“
AEG beschreibt das Staubsaugermodell wie folgt: „Dank inkludierter 3-in-1 Multifunktions-Düse lassen sich Staub und Tierhaare optimal von Möbeln, Pölstern und aus Fugen entfernen. Gleichzeitig sorgt sein waschbarer Allergy PlusFilter für eine zuverlässige Reduktion von Allergenen in der Raumluft. Dank SilentAir Technology reinigt er mit 58 dB(A) außerdem besonders leise.“
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden