Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Anmeldefrist endet am 1. April 2019

EFHT: „Gestärkt in die nächste Runde“

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 19.03.2019 | |  Archiv

Die erste Auflage im Jahr 2018 hat nahezu alle begeistert. Am 27. und 28. September 2019 finden im Design Center Linz die diesjährigen Elektrofachhandelstage statt und wie Veranstalter informiert, laufen die Vorbereitung bereits. „Das Who is Who der Branche ist an Bord“, so Reed Exhibitions.

Mit dem positiven Rückenwind vom letzten Jahr laufen die Vorbereitungen zur nächsten Ausgabe der Elektrofachhandelstage, die heuer am 27. und 28. September im Design Center Linz stattfinden. „Diese Veranstaltung vereint die Trends und Innovationen von Weiß- und Braunware unter einem Dach und bietet dem heimischen Elektrofachhandel eine hochkarätige, kompakte und zentrale Plattform für Kommunikation, Information und Order. Die Key Player der Branche sind bereits an Bord und auch immer mehr Wiederkehrer und neue Aussteller bestätigen ihren Messeauftritt“, so Veranstalter Reed Exhibitions.

Der Hotspot der Elektroindustrie

Auch heuer werden die Dinge, die auf der IFA in Berlin erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden, kurz darauf auch bei den EFHT in Linz zu sehen sein. „Nahezu alle Branchensegmente sind vertreten. Aus diesem Grund wird die Ausstellungsfläche heuer auch ein wenig wachsen, aber seinen kompakten Charakter trotzdem beibehalten“, berichtet Markus Reingrabner, Category Manager bei Veranstalter Reed Exhibitions. Auch in dieser Edition werden die Kooperationsverbände EP, Experts und Euronics (Red Zac) die Plattform unterstützen. Viele namhafte Aussteller sind bereits fix angemeldet; darunter beispielsweise Miele, BSH, AEG, Liebherr, Jura, De´Longhi, Gorenje und Sony. „Angetrieben von der guten Stimmung 2018 sind heuer einige Wiederkehrer, aber auch neue Aussteller in Linz vertreten“, sagt Reingrabner. 

Die Anmeldefrist für die EFHT endet übrigens am 1. April 2019. Mit dem Wachstum der Veranstaltung wurde auch die Parkplatzsituation optimiert und der Eingang ins Foyer West verlegt, wie Reed Exhibitions ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden