Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Produktportfolio überarbeitet

Remington: Drei neue i-Light-Modelle

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.04.2015 | Bilder | |  Archiv
Basierend auf vielen Jahren Erfahrung mit der IPL-Technologie für zu Hause, hat Remington den nächsten Entwicklungsschritt getan und seine i-Light Serie komplett überarbeitet. Basierend auf vielen Jahren Erfahrung mit der IPL-Technologie für zu Hause, hat Remington den nächsten Entwicklungsschritt getan und seine i-Light Serie komplett überarbeitet.

Remington bietet schon länger die Enthaarungs IPL-Technologie für zu Hause an. Nun hat das Unternehmen den nächsten Entwicklungsschritt getan und seine i-Light Serie komplett überarbeitet. Damit sollen die Wünsche der Kunden, nach haarfreien und permanenten Ergebnissen, noch besser erfüllt werden. Das Resultat: „Drei IPL-Geräte, die nach nur drei Anwendungen permanente Haarentfernung versprechen“, wie Remington verspricht.

Nur noch einmal zur Erklärung: Unter Einsatz der lichtbasierten IPL-Technologie (Intense Pulsed Light = Intensive Impulslicht Technologie), die bereits seit über 15 Jahren in Haarentfernungskliniken durch Dermatologen genutzt wird, wird Lichtenergie abgegeben, die das Melanin im Haarfollikel absorbiert. So wird der Haarfollikel betäubt und ein weiteres Wachstum unterbunden.

„Noch individueller & effektiver“

Das neue IPL-Produktportfolio von Remington wurde überarbeitet und ist nun laut Hersteller jetzt „noch individueller und effektiver“. Es handelt sich um die drei Modelle i-Light Essential IPL6250, i-Light Pro IPL6500 und i-Light Prestige IPL6750. Alle Modelle sind mit einem Körperaufsatz ausgestattet, dessen Lichtimpulsfenster drei Quadratzentimeter misst und somit 50% größer ist als jenes der Vorgängermodelle. Zusätzlich sind alle Produkte mit der Infinity-Lichtkartusche ausgestattet.

Die neuen i-Light Modelle sind wie Remington sagt für die Haarentfernung am Körper sowohl bei Frauen als auch bei Männern geeignet. Je nach Bedarf kann für die Behandlung zudem zwischen fünf Intensitätsstufen sowie einem Mehrfachlichtmodus für große Flächen oder einem Einzellichtmodus gewählt werden. Ein integrierter Hauttonsensor soll außerdem gewährleisten, dass nur geeignete Hauttypen behandelt werden können. „Zudem sind alle Modelle klinisch geprüft, von Dermatologen empfohlen und durch die renommierte amerikanische Food and Drug Administration (FDA) freigegeben“, sagt Remington.

Körper – Gesicht – Bikinizone

Während das i-Light Essential IPL6250 ausschließlich für den Körper geeignet ist, beinhaltet das i-Light Pro IPL6500 einen zusätzlichen Detailaufsatz für das weibliche Gesicht unterhalb der Wangenknochen. Remington erklärt: „Dieser speziell entwickelte Aufsatz ist zum Schutz der Augen rundum geschlossen und verfügt über eine geringere Impulsrate von vier Sekunden, gegenüber drei Sekunden beim Körperaufsatz. Er ist somit perfekt für eine Behandlung auf empfindlichen Gesichtspartien geeignet.“ Das i-Light Prestige IPL6750 wird hingegen als das Allroundtalent unter den IPL-Geräten von Remington beschrieben. „Neben den Detailaufsätzen für Körper und das weibliche Gesicht, punktet es zusätzlich mit einem weiteren Aufsatz für die Bikinizone. Im Gegensatz zum Gesichtsaufsatz liegt die Lichtimpulsrate hier bei zwei Sekunden, wodurch eine schnellere Anwendung möglich ist“, so der Hersteller. Für eine praktische Aufbewahrung des i-Light Prestige IPL6750 ist ein Aufbewahrungskoffer im Lieferumfang enthalten.

Auch bei diesen drei Geräten kann der Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von zwei Jahren auf insgesamt drei Jahre verlängern.

Bilder
Nun gibt es die drei Modelle i-Light Essential IPL6250, i-Light Pro IPL6500 und i-Light Prestige IPL6750.
Nun gibt es die drei Modelle i-Light Essential IPL6250, i-Light Pro IPL6500 und i-Light Prestige IPL6750.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden