Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
T. Hillebrand und A. Mittelhann

Media-Saturn: Neue Vertriebsleiter

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 07.01.2019 | |  Archiv

Wie E&W berichtete und MediaMarkt sowie Saturn Österreich nun auch offiziell informieren, starten die Unternehmen mit neuen Vertriebsleitern in das neue Jahr. 

„Mit Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort zwei langjährige Handelsprofis die Vertriebsleitung von MediaMarkt und Saturn in Österreich“, informiert der Konzern. Während Mittelhann die Vertriebsleitung bei Saturn übernimmt, vervollständigt Hillebrand die Vertriebsleitung bei MediaMarkt, die er gemeinsam mit Wolfgang Goger besetzt. Die beiden Vorgänger, Christoph Geiselmayr (Saturn) bzw. Jörg Bauer (MediaMarkt), wechseln in die deutsche Landesgesellschaft.

Wie das Unternehmen beschreibt, kann Thomas Hillebrand mehr als 30 Jahre nationale und internationale Erfahrung in der Branche sowie auch bei MediaMarktSaturn vorweisen. So war Hillebrand ab 1991 in der Unternehmensgruppe in Österreich tätig. Zwischen 1998 und 2015 verantwortete er mehrere Positionen bei MediaMarktSaturn Deutschland, davon 15 Jahre als Produktmanager den Einkauf. Zuletzt war Hillebrand in der Unternehmensberatung tätig. 

Andreas Mittelhann verfügt gleichfalls über mehr als 20-jährige Erfahrung in der Unternehmensgruppe und im Consumer Electronics Handel. Bereits seit 2010 ist Mittelhann in führenden Positionen bei MediaMarktSaturn Österreich tätig und leitete als Geschäftsführer Standorte in der Steiermark und Wien, zuletzt führte er den Saturn Gerngross in der Wiener Mariahilfer Strasse. 

Csongor Nemet, CEO von MediaMarktSaturn Österreich und Nachfolger von Florian Gietl, sagt zur Neubesetzung: „Als Marktführer im Elektronikhandel suchen wir die besten in allen Fachbereichen. Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann übernehmen als erfahrene Vertriebs- und Handelsexperten die Leitung unserer Vertriebsschienen. Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsam mit Ihnen den Erfolg unserer beiden Marken weiter voranzutreiben.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden