Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Erste Gruppensitzungsrunde & Ausblick auf die Jahresveranstaltung

ElectronicPartner: Schwungvoller Start ins neue Jahr

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 17.01.2019 | |  Archiv

Während die Vorbereitungen für die ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2019 (im März in Düsseldorf) noch laufen, hat die erste Gruppensitzungsrunde des Jahres bereits begonnen. Seit Anfang dieser Woche touren EP:GF Michael Hofer und sein Team durch Österreich, um Neuigkeiten der Verbundgruppe und der Industriepartner zu präsentieren. Diesmal ist BSH / Bosch Großgeräte mit an Board, um die aktuellsten Entwicklungen näher vorzustellen.

Wie schon in der Vergangenheit hat man bei ElectronicPartner Austria auch dieses Jahr wieder vor, mit einer Schar an Händlern nach Düsseldorf zur Jahresveranstaltung zu fliegen. Dementsprechend wurde erneut ein attraktives Angebot für die Mitglieder geschnürt – die Anreise erfolgt am 23. März, am Abend des 24. März geht’s wieder retour.

Neben dem organisierten Transfer zwischen Flughafen, Hotel, Messe und Abendveranstaltung erwarten die Mitglieder eine Meeting Area sowie geführte Touren, für die von ausgewählten Industriepartnern auch österreichische Ansprechpartner vor Ort vertreten sein werden.
 
Weihnachtlicher Nachtrag

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte das vor Weihnachten stattgefundene Punschfest von ElectronicPartner, bei dem die MitarbeiterInnen der Kooperation sowie einige Industriepartner vor Ort waren. Insgesamt konnten 1.030 Euro an Spendengeldern gesammelt und der Stiftung Kindertraum übergeben werden, die damit dem kleinen Fabio einen Diabetiker-Warnhund für mehr Sicherheit und Lebensqualität ermöglicht. Heuer soll eine solche Veranstaltung wieder stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden