Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Electrolux Professional Wäschereitechnik

Neue Gebietsverkaufsleiter von Ost bis West

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.04.2018 | Bilder | |  Archiv
Seit Februar 2018 ist Rudolf Pfingstner neuer Gebietsverkaufsleiter für Electrolux Professional in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Seit Februar 2018 ist Rudolf Pfingstner neuer Gebietsverkaufsleiter für Electrolux Professional in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich.

Wie Electrolux Professional informiert, wird der Vertrieb für Wäschereitechnik von Electrolux Professional für das Gebiet Wien, Niederösterreich und Oberösterreich seit Februar 2018 von Rudolf Pfingstner betreut. Sein Kollege Walter Krepper ist in Vorarlberg, Tirol und Salzburg unterwegs und teilt sich das Bundesland Oberösterreich mit seinem neuen Kollegen Pfingstner.

Im Vertrieb für Wäschereitechnik von Electrolux Professionaltut sich einiges. So ist Rudolf Pfingstner seit Februar 2018 für das Gebiet Wien, Niederösterreich und Oberösterreich verantwortlichGebietsverkaufsleiter Walter Krepperist seit Sommer 2017für die GebieteVorarlberg, Tirol und Salzburgzuständig. Das Bundesland Oberösterreichteilen sich Krepper und Pfingstner.

 

Rudolf Pfingstner, verheiratet und Vater von zwei Kindern, bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich professioneller Wäschereisysteme und
-geräte in sein neues Aufgabenfeld ein. Zuletzt war der 57-Jährigefür Miele Professionalunterwegs bzw. hatte im Wiener Schauraum die Beratung für Miele Haushaltsgeräte übernommen.   

„Als gelernter Fotokaufmann und -Händler, der auch lange Jahre im Außendienst für Sony und Canon tätig war, kennt er das Geschäft der Beratung und des Verkaufs von der Pike auf“, beschreibt Electrolux Professional, und: „Dass er jetzt die Marke Electrolux Professional im Wäschereibereich vertritt, freut ihn sehr.“ Rudolf Pfingstner: „Jetzt kann ich wieder das tun, was ich am liebsten mache: Verpflegungseinrichtungen, Kinder- oder Seniorenheime, Hotels oder Restaurants mit optimaler und exzellenter Wäschereitechnik auszustatten und dabei den Kunden im ganzen Prozess – von der Entscheidung über die Installation bis zum Betrieb – beratend zur Seite zu stehen.“

Das Ziel des neuen Gebietsverkaufsleitersfür Wien, Niederösterreich und Oberösterreich ist es, seine langjährigen Erfahrungen im professionellen Bereich der Wäschetechnik zu nutzen,„um den weiteren Ausbau der Aktivitäten von Electrolux Professional voranzutreiben.“ 

Gebiet West

Der Gebietsverkaufsleiter für Wäschereitechnik Walter Krepper ist seit Sommer 2017 für Electrolux Professionalim westlichen Vertriebsgebiet von Österreich unterwegs: in Salzburg, Tirol und in Vorarlberg. Electrolux Professional beschreibt: „Der gelernte Bürokaufmann Walter Krepperist 50 Jahre altund hat vier Kinder im Alter von 8 bis 25. In den ersten zehn Jahren nach seiner Lehre engagierte sich Krepper im Leistungssportin der Disziplin Biathlonim Österreichischen Skiverband ÖSV. Im Anschluss an seine sportliche Karriere verdiente er sich seine ersten Meriten im Vertrieb bei Spar Österreichals Gebietsverkaufsleiter. Anschließend vertrat er in der gleichen Position Coca-Cola in Österreich. Bevor Walter Krepper zu Electrolux Professional stieß, war er sieben Jahre lang bei der Arndt Handels GmbHtätig, die Reinigungsmittel und Reinigungsmaschinen verkauft.“

Mit dem Eintritt bei Electrolux Professional Wäschereitechnik erfüllte sich Walter Krepper laut eigenen Angaben einen langgehegten Wunsch: „Ich wollte für ein Top-Unternehmen mit einem Top-Service arbeiten und damit sicherstellen, dass Kunden immer wieder gerne zu mir kommen – aufgrund der Qualität der Produkte sowie umfassender Beratung und cleverer Konzepte“. Das Potential seines Vertriebsgebiets, das Hotels, öffentliche Institutionen, Seniorenheime, Krankenhäuser und Gebäudereiniger umfasst, schätzt Walter Krepper als sehr hoch ein. Er ist zuversichtlich, dass er die Marke Electrolux in seinem Vertriebsgebiet weiter bekanntmachen und verankern kann.

Bilder
Gebietsverkaufsleiter Walter Krepper ist seit Sommer 2017 für die Gebiete Vorarlberg, Tirol und Salzburg zuständig. Das Bundesland Oberösterreich teilen sich Walter Krepper und Rudolf Pfingstner.
Gebietsverkaufsleiter Walter Krepper ist seit Sommer 2017 für die Gebiete Vorarlberg, Tirol und Salzburg zuständig. Das Bundesland Oberösterreich teilen sich Walter Krepper und Rudolf Pfingstner.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden