Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
After-Sales-Betreuung von Kunden honoriert

Dirt Devil: Erneut Top-Auszeichnung für Service

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 21.03.2018 | |  Archiv
Kunden schätzen den Dirt Devil-Service und zeichneten den Staubsauger- und Bodenspezialisten auch beim Kundendienst erneut aus. Kunden schätzen den Dirt Devil-Service und zeichneten den Staubsauger- und Bodenspezialisten auch beim Kundendienst erneut aus.

Dirt Devil konnte sich zum zweiten Mal souverän in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service platzieren. Im Auftrag der Wirtschaftswoche waren die Dienstleistungen von 367 Anbietern aus 29 Branchen untersucht worden.

Das Marktforschungsinstitut Service Value wertete in diesem Jahr rund 60.000 Kundenerfahrungen aus. Allein in der Sparte Elektrokleingeräte wurde das Angebot von insgesamt 21 Herstellern untersucht. Das Ergebnis: Dirt Devil gehört in diesem Segment beim Service erneut zu den Top-Service-Anbietern in Deutschland.

Dazu Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing der Royal Appliance International, der auch die Markenführung für Dirt Devil verantwortet: „Mittlerweile haben wir zahlreiche Awards für Produktqualität und Benutzerfreundlichkeit erhalten. Zusammen mit der erneuten Auszeichnung durch das exklusive Qualitätssiegel der Wirtschaftswoche (Anm.: die darüber ausführlich in Ausgabe 7/2018 berichtete), zeigt dies deutlich die positive Überzeugung der Konsumenten von der Marke Dirt Devil. Nicht nur die permanente Produktentwicklung überzeugt, sondern auch der Dirt Devil eigene Kundendienst ist erstklassig.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden