Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Geschirr, Dekoration, Spezialitäten & mehr

HAKA Küche eröffnet kleinen, feinen Shop im HAKA-Center in Traun

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.03.2018 | Bilder | |  Archiv
Zum perfekten Arbeiten in der Küche bzw. zum perfekten Kocherlebnis, gehören auch das richtige Zubehör und die besten Zutaten. Deshalb haben HAKA-Küche Eigentümer Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter nun im größten HAKA Schauraum im HAKA-Center in Traun den neuen HAKA-Shop eröffnet. Zum perfekten Arbeiten in der Küche bzw. zum perfekten Kocherlebnis, gehören auch das richtige Zubehör und die besten Zutaten. Deshalb haben HAKA-Küche Eigentümer Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter nun im größten HAKA Schauraum im HAKA-Center in Traun den neuen HAKA-Shop eröffnet.

Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter leben mit ihrer Marke HAKA Küchen die Leidenschaft für Küchen und das Kochen. Sie geben und halten das Versprechen „jede HAKA Küche wird individuell geplant und in neun Tagen maßgetischlert“. Zum perfekten Arbeiten in der Küche gehören aber auch das richtige Zubehör und die besten Zutaten, sind Hackl und Richter überzeugt, die aus diesem Grund einen kleinen, feinen Shop im HAKA-Center in Traun eröffnet haben.

HAKA-Eigentümer Gerhard Hackl und seine Tochter Anna Richter haben nun also im größten HAKA Schauraum im HAKA-Center in Traun den neuen HAKA-Shop eröffnet. Dort finden die Kunden außergewöhnliche Dekoration, edles Geschirr, besondere Gewürze und andere Spezialitäten. Der neue Shop ist immer während der Betriebszeiten des Schauraums geöffnet. „Auf die Idee zum eigenen HAKA-Shop haben uns eigentlich unsere Kunden gebracht,“ so Anna Richter. „Wir veranstalten ja seit langem Kochkurse bei uns im HAKA-Center. Dabei ist immer wieder die Frage aufgetaucht, wo man das Geschirr, das wir verwenden, kaufen kann. Die beste Antwort? Direkt bei uns! Aber nur Geschirr war uns dann doch zu wenig, deswegen haben wir das Sortiment um Gewürze, Spezialitäten und beispielsweise auch Messer erweitert.“

Im Schauraum im HAKA Center in Traun können die Besucher zahlreiche ganz unterschiedliche Küchen aus dem Programm von HAKA besichtigen, von der modernen Single-Küche bis hin zur großen Familienküche aus Zirbe. Ins Auge springt dabei sofort die liebevolle Dekoration, die den ganz besonderen Stil jeder Küche noch einmal unterstreicht. „Für viele Kunden ist sie auch Inspiration für die Gestaltung des eigenen Zuhauses, weshalb wir nun Dekorationselemente, Messer und Geschirr aber auch Gewürze und andere Spezialitäten im neu eröffneten Shop direkt vor Ort zum Kauf anbieten“, so Anna Richter.

Erlebnis für alle Sinne

„Kochen ist ein Erlebnis für alle Sinne,“ so Gerhard Hackl. „Natürlich braucht man dafür erst einmal eine Küche, die den eigenen Bedürfnissen entspricht und bis ins Detail geplant ist. Doch darüber hinaus ist es auch wichtig, was man in dieser Küche verwendet. Die besten Zutaten, ganz klar, besondere Spezialitäten, aber auch auf das richtige Werkzeug und die richtige Präsentation kommt es an. In unserem neuen Shop finden unsere Kunden eine Auswahl an Dingen, die das Kochen noch schöner machen.“

Bilder
Dort finden die Kunden außergewöhnliche Dekoration, edles Geschirr, ...
Dort finden die Kunden außergewöhnliche Dekoration, edles Geschirr, ...
.... besondere Gewürze und andere Spezialitäten. Der Shop ist ab sofort während der Öffnungszeiten des Schauraums geöffnet. (Bilder: HAKA)
.... besondere Gewürze und andere Spezialitäten. Der Shop ist ab sofort während der Öffnungszeiten des Schauraums geöffnet. (Bilder: HAKA)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden