Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Imagekampagne gestartet

TechniSat: Neuer TV-Spot für Nordmende

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.02.2018 | |  Archiv
Mit der neuen Imagekampagne will TechniSat die Bekanntheit und die Absatzzahlen der Marke Nordmende steigern. Mit der neuen Imagekampagne will TechniSat die Bekanntheit und die Absatzzahlen der Marke Nordmende steigern.

Bei der IFA 2017 präsentierte TechniSat die ersten Nordmende Geräte der Öffentlichkeit und sorgt mit den Produkten der Traditionsmarke seither für Aufmerksamkeit. Um die Marke weiter zu stärken, startet TechniSat jetzt eine Nordmende Imagekampagne.

Im April 2017 erwarb TechniSat die Lizenz zur Nutzung der Marke Nordmende für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Polen vom Markeninhaber Technicolor S.A. Zur IFA präsentierte das deutsche Unternehmen die ersten Nordmende Geräte aus den Segmenten TV-Geräte und DAB+ Digitalradio unter seinem Dach. Insgesamt sieben neue Radiogeräte der Reihe „Transita“ und zwei Fernseher der Serie „Wegavision“ sind aktuell auf dem Markt.

Jetzt soll die Marke Nordmende weiter an Bekanntheit gewinnen und wachsen. Unter anderem schaltet TechniSat eine TV-Kampagne auf Deutschlands reichweitenstärkstem TV-Sender ZDF. Der TV-Spot wird werktags vom 13.02. bis zum 26.02.2018 zur besten Sendezeit – direkt vor den heute-Nachrichten – ausgestrahlt.

Zudem wird der Spot im gleichen Zeitraum auf dem Sender RTL2 ausgestrahlt und ist seit dem 13.02.2018 auch auf der Nordmende Website unter www.nordmende-ce.de sowie auf dem neuen Nordmende YouTube-Kanal und weiteren Social Media Kanälen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden