Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Innovative Kleingeräte hautnah erleben“

Philips Specialist Days 2018

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.02.2018 | |  Archiv
Auch heuer veranstaltet Philips wieder seine Specialist Days. Am 13. März 2018 geht’s los. Auch heuer veranstaltet Philips wieder seine Specialist Days. Am 13. März 2018 geht’s los.

Philips Austria geht mit seinen Kleingeräteneuheiten auch im Frühjahr 2018 wieder auf Tour und lädt Österreichs Fachhändler herzlichst zu diesen „Specialist Days“.

Die Philips Specialist Days gingen erstmals im Frühjahr 2017 auf Tour und waren derart erfolgreich, dass sie im Herbst desselben Jahres ihre Fortsetzung fanden. Dieses Jahr wird das Konzept weitergeführtStart ist am Dienstag, den 13. März 2018 in der Austria Trend Eventhotel Pyramide in Wien Vösendorf.       

Bis 19. April wird dann noch insgesamt sieben Mal Halt in Österreich gemacht und zwar:

  • Dienstag, 20.3. – Innsbruck, Alphotel
  • Donnerstag, 22.3. – Linz, Courtyard by Marriott
  • Donnerstag, 5.4. – Salzburg, Austria Trend Hotel West  
  • Dienstag, 10.4. – Klagenfurt, Seeparkhotel
  • Donnerstag, 12.4. – Graz, Das Weitzer 
  • Dienstag, 17.4. – Feldkirch, Montforthaus   
  • Donnerstag, 19.4. – Krems, Orange Wings Hotel

An jedem Standort werden drei Termine angeboten:

Tagestermin: 13:00 bis 16:30 Uhr
Abendtermin: 18:00 bis 20:30 Uhr. bzw. 19:00 bis 21:30 Uhr

Bei jedem Termin wird mit einem netten Get-together inkl. Fingerfoodbuffet gestartet. Jeweils 30 Minuten später wird mit den Workshops begonnen. Philips betont: „Pünktlicher Start der Workshops somit um 13:30, 18:30 und 19:30 Uhr.“

Um jedem Kenntnisstand hinsichtlich der Philips Produkte gerecht zu werden, sind die Tagesveranstaltungen detaillierter gestaltet und bieten mehr Gelegenheit die Produkte aktiv kennenzulernen, sie eignen sich daher perfekt für Philips Neueinsteiger. Bei den Abendterminen fokussiert man sich auf die Neuigkeiten an bzw. unter den Geräten.

Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm zu verschiedenen Körperpflegeprodukten, wie in den Bereichen Rasur & Haarentfernung, Zahnpflege und Kaffeevollautomaten. Darüber hinaus werden weitere Küchengeräte sowie tolle Hausgeräteinnovationen noch bevor sie auf den Markt kommen zum Thema gemacht.

Philips verspricht den Teilnehmern: „Die erfahrenen Trainer vor Ort stehen Ihnen mit Tipps, Tricks und Know-How zur Verfügung und sie stehen natürlich auch beim Testen der Geräte mit Rat und Tat zur Seite. Die Teilnehmer erhalten aber auch Inputs für Beratung und Verkauf von den Trainern, damit Sie gut vorbereitet in eine erfolgreiche Saison starten können.“

Zur Anmeldung geht’s hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden