Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Hochwertige Bewerbung von Produkten der EP-Logistik

Futura: Fachhandelsoffensive bei ElectronicPartner

Multimedia Hintergrund | Wolfgang Schalko | 09.09.2014 | |  Archiv
Der EP:Fachhandelskatalog liegt für alle Mitglieder am Futura-Stand der Kooperation bereit. Der EP:Fachhandelskatalog liegt für alle Mitglieder am Futura-Stand der Kooperation bereit.

Bei der kommenden Donnerstag in Salzburg startenden Futura können Mitglieder der ElectronicPartner-Verbundgruppe mit vielen Highlights und Neuigkeiten rechnen. Unter anderem wird auch ein Fachhandelskatalog präsentiert, der einen Ausschnitt des breiten und umfangreichen Premiumsortiments der EP:Logistik aus der Unterhaltungselektronik aufzeigt.

Jedes Mitglied kann sich beim ElectronicPartner-Messestand sein kostenloses Exemplar des Druckwerks abholen. „Wir freuen uns, den EP:Fachhandelskatalog bei der Futura zum ersten Mal unseren Mitgliedern vorzustellen. Es war uns ein großes Anliegen, nicht nur einzelne Produkte anzuführen, sondern Produkte aufzuzeigen, die zueinander passen, sehr gute Möglichkeiten für Zusatzkäufe bieten und über unsere EP:Logistik verfügbar sind”, führt Geschäftsleiter Michael Hofer zum EP:Fachhandelskatalog aus, mit dem die Vorteile einer persönlichen Beratung beim Fachhändler ausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden