Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Kooperation mit Tele2

Smart Mobile baut Distributionsgeschäft aus

Telekom | Dominik Schebach | 06.05.2016 | |  Archiv

Der steirische Distributor Smart Mobile baut sein Distributionsgeschäft aus. Nachdem das Unternehmen bereits die Distribution von T-Mobile für ganz Österreich übernommen hat, wurden die Predinger nun von Tele2 mit dem Aufbau eines österreichweiten Fachhandel-Vertriebsnetzwerks beauftragt.

Seit 2015 wickelt der Distributor bereits die gesamte Logistik für Tele2 ab. Bisher wurden die Tele2-Produkte allerdings nur direkt vertrieben. Jetzt will der schwedische Konzern sich allerdings breiter aufstellen und auch in den EFH.

Smart Mobile sucht daher ab sofort Telekommunikations-Fachhändler in ganz Österreich welche sich als Vertriebspartner für Tele2 bewerben wollen. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, wählt Smart Mobile die Partner für eine engere Zusammenarbeit aus. Diese sollen dann die gesamte Produktpalette von Tele2 anbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden