Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Spitzentechnologie für das perfekte Ergebnis

Bosch Auftaktaktion 2016: Mit Highlight-Geräten ins neue Jahr

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.01.2016 | Bilder | |  Archiv
Mit der Auftaktaktion 2016 stellt Bosch seine Innovationen ins Rampenlicht. Mit der Auftaktaktion 2016 stellt Bosch seine Innovationen ins Rampenlicht.

Das Motto „Einfach zum perfekten Ergebnis“ gibt für Bosch auch 2016 die Marschrichtung vor. Dementsprechend hat Bosch auch seine Auftaktaktion für das Jahr 2016 gestaltet, und stellt seine Spitzentechnologien, die den Nutzern das Leben erleichtern, ins Rampenlicht. Dazu gilt auf ausgesuchte Highlight-Geräte ein Aktionspreis bis zum 30. Juni 2016.

Damit die Innovationen  am POS auch entsprechend in Szene gesetzt werden, hat Bosch zum Start ins neue Jahr rund 300 Dekorationspakete an Partner im EFH verschickt. Damit stellt Bosch zB im Wäschebereich Funktionen wie SelfCleaning Condenser oder ActiveOxiygen in den Mittelpunkt. Als besonderes Highlight in diesem Rahmen gilt der i-DOS Waschvollautomat, der je nach Wäschemenge und Verschmutzungsgrad die zu dosierende Menge an Waschmittel und Weichspüler berechnet. Zusätzlich zum gekauften i-DOS Vollwaschautomat WAT286U1AT erhalten Kunden durch Ausfüllen eines Anforderungscoupons je eine Flasche Flüssigwaschmittel und Weichspüler gratis dazu.

Mehr Frische und perfekte Lagerung

Im Bereich Kühlen legt Bosch für die Auftaktaktion das Augenmerk auf die Geräte mit Energieeffizienzklasse A+++, die bis zu 50% weniger Strom als vergleichbare Geräte der Energieeffizienzklasse A+ verbrauchen. Aber auch Technologien wie NoFrost oder VitaFresh werden entsprechend herausgestellt. Im Bereich Spülen liegt der Fokus auf VarioSpeed, die um eine bis zu 66% schnellere Reinigung des Geschirrs ermöglicht, sowie die Zeolith-Trocknen-Technik.

Kochen, braten, backen

Aber auch beim Kochen und Backen gilt: Für perfekte Ergebnisse braucht man perfekte Geräte. Bosch forciert deswegen mit seiner Auftaktaktion die neuen Induktionskochfelder mit ihren Sensoren für die präzise temperaturgesteuerte Zubereitung aller Gerichte.  Aber nicht nur das: Die FlexInduktion Kochfelder passen sich der jeweiligen Form des Koch-/Bratentopfes an. Nicht zu vergessen sind die neuen Backöfen, denn durch den Backsensor wird es einfacher wie ein Profi zu backen: Ein integrierter Sensor steuert die Temperatur, Heizart und Backdauer.

Bilder
Dazu gibt es auf ausgewählte Highlight-Geräte wie den Waschautomat WAT286U1AT ...
Dazu gibt es auf ausgewählte Highlight-Geräte wie den Waschautomat WAT286U1AT ...
... die Kühl/Gefrierkombination KGF56PL40 ...
... die Kühl/Gefrierkombination KGF56PL40 ...
... oder den Geschirrspüler SMV69N9 bis Ende Juni Aktionspreise.
... oder den Geschirrspüler SMV69N9 bis Ende Juni Aktionspreise.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden