Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Unterstützung für Christkind und Weihnachtsmann

Ab 1. Dezember: Ö3-Christmas-Shopping ist wieder da

Hintergrund | Dominik Schebach | 26.11.2014 | | 1  Archiv
Ab 1. Dezember läuft wieder die gemeinsame Aktion der Bundessparte Handel und von Ö3. (Foto:WKO) Ab 1. Dezember läuft wieder die gemeinsame Aktion der Bundessparte Handel und von Ö3. (Foto:WKO)

Die erfolgreiche Aktion "Das Große Ö3-Christmas-Shopping" wird heuer wieder durchgeführt. Bereits zum siebenten Mal können österreichische Christkinder die Rechnungen ihrer Weihnachtsgeschenke bei Ö3 einschicken und mit ein bisschen Glück den Rechnungsbetrag zurück zu gewinnen.

In den vergangenen Jahren hatte die gemeinsame Aktion von Ö3 und der WKO Bundessparte Handel dazu beigetragen, dass der heimische Einzelhandel gut im Weihnachtsgeschäft abschnitt. So wurden im Jahr 2013 vom österreichischen Einzelhandel ein Umsatz 1,53 Mrd. Euro erreicht.

In 112 Spielrunden werden vom 1. bis 23. Dezember 2014 Rechnungen gezogen und die Gewinner erhalten den Betrag des Weihnachtseinkaufs zurück. Alle Details zur Teilnahme inkl. der Spielregeln finden Sie unter http://oe3.orf.at/promo/stories/2677798/.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden