Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Passende Auswahl

Für iOS und Android: die neue SKROSS App

Multimedia | Wolfgang Schalko | 25.08.2015 | |  Archiv
Die brandneue SKROSS-App sorgt für Durchblick im Elektrodschungel – bei Anwendern ebenso wie im Verkaufsgespräch am POS. (©SKROSS) Die brandneue SKROSS-App sorgt für Durchblick im Elektrodschungel – bei Anwendern ebenso wie im Verkaufsgespräch am POS. (©SKROSS)

Wer sich einfach und bequem darüber informieren möchte, welche Steckerstandards am nächsten Reiseziel herrschen, ist mit der brandneuen App von SKROSS bestens beraten. Egal ob noch zu Hause oder schon unterwegs, mit der App ist der Durchblick im Elektrodschungel garantiert – auch offline.

SKROSS ist immer am Puls der Zeit, wenn es um neueste Produkte rund um den modernen Reisenden geht.Doch auch Informationen wollen zeitgemäss vermittelt werden. Deshalb hat SKROSS die perfekte App für Reisen entwickelt.
Damit ist auf einen Blick ersichtlich, welcher Adapter wo benötigt wird. Einmal auf dem Smartphone oder Tablet installiert, ist die App jederzeit bereit – auch im Offline-Modus. Man benötigt also keine aktive Internet-Verbindung, um immer neue Zielgebiete zu erkunden.

Mittels intuitiver Menüführung lassen sich die individuellen Kriterien definieren und schon nach wenigen Schritten weiß der Nutzer, wie er weltweit Anschluss findet. Ganz nebenbei erfährt man auch noch interessante Fakten über das Reiseziel, wie etwa Hauptstadt, Vorwahl, Währung, etc – kurz: das Wichtigste auf einen Blick für alle Länder weltweit.

Weitere Infos gibt’s unter www.skross.com bzw beim Österreich-Distributor Baytronic unter www.baytronic.at.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden