Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Roadshow und Umfrage-Gewinner

cremesso auf Erfolgs-Tour

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.11.2014 | Bilder | |  Archiv
Martin Mokrejs, Barbara Vrba (HSC Wien), Martin Maurer (GF cremesso in Österreich), Fabio Catalano (Delica AG), Karin Greider (ML cremesso in Österreich), Knud Tiroch, Maximilian Wölle (Team M. Hofferer) Martin Mokrejs, Barbara Vrba (HSC Wien), Martin Maurer (GF cremesso in Österreich), Fabio Catalano (Delica AG), Karin Greider (ML cremesso in Österreich), Knud Tiroch, Maximilian Wölle (Team M. Hofferer)

Wie E&W berichtete, ging das Kaffeekapselsystem cremesso diesen Oktober erstmals „auf Tour“ und gab allen Elektrohändlern die Möglichkeit, ihr Wissen rund um Kaffee im Allgemeinen zu verbessern, die Welt von cremesso noch besser kennen zu lernen und vom Cocktail Weltmeister Team Mario Hofferer zu lernen, wie vielseitig die Zubereitung von Kaffee sein kann. Pro Tourstop wurde der beste und aktivste Teilnehmer ermittelt. Die fünf Gewinner nahmen schließlich an der Verlosung des großen Hauptpreises teil ...

cremesso machte mit seiner Roadshow im Oktober in Innsbruck, Klagenfurt, Graz, Linz und Baden halt. Den Abschluss fand die – wie cremesso sagt – „erfolgreiche“ Tour im Hotrod Hangar von Knud Tiroch in Baden. Hier wurde den Teilnehmer nicht nur die Kaffeewelt näher gebracht, sondern es gab auch Gelegenheit, die Hotrod Garage mit unzähligen Auto Airbrush Kunstwerken von Knud zu bestaunen. Rund 100 Händler nutzten während der Tour die Gelegenheit, sich Hintergrundwissen über das cremesso System und Kaffee im Allgemein anzueignen. Pro Tourstop wurde der beste und aktivste Teilnehmer ermittelt. Die fünf Gewinner nahmen schließlich an der Verlosung des großen Hauptpreises, einem Genusswochenende im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf, teil. Karin Schwarzl von der Firma Kada in Leibnitz wurde so als Siegerin ermittelt. „Ich freue mich sehr über dieses Entspannungswochenende und werde es bei einem guten cremesso Kaffee genießen“, so die Gewinnerin. 

„Immer beliebter“

„Das große Interesse der Händler an der cremesso Tour hängt sicherlich auch damit zusammen, dass das Kaffeekapselsystem aus der Schweiz bei österreichischen Kaffeeliebhabern immer beliebter wird“, erklärt cremesso Österreich Geschäftsleiter Martin Mauerer. Wie eine aktuelle Marktstudie von Marketagent belegt (und wie E&W berichtete), zählt cremesso mittlerweile zu den drei beliebtesten Kapselkaffeemarken in Österreich. Beim Preis-Leistungsverhältnis nimmt die Schweizer Marke sogar den zweiten Platz ein.

Bilder
Die Gewinnerin eines Genusswochenendes im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf ist Karin Schwarzl von der Firma Kada in Leibnitz.
Die Gewinnerin eines Genusswochenendes im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf ist Karin Schwarzl von der Firma Kada in Leibnitz.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden