Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hot!Neue Aufgabe für Udo Pogatschnig ab April

BSH: Florian Oberkofler übernimmt Geschäftsleitung Consumer Products

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 19.03.2015 | Bilder | |  Archiv
Der 32-jährige Florian Oberkofler wechselt mit April von der Münchener BSH-Zentrale nach Österreich und übernimmt die Geschäftsleitung der Sparte Consumer Products. (©studioline.de) 
Der 32-jährige Florian Oberkofler wechselt mit April von der Münchener BSH-Zentrale nach Österreich und übernimmt die Geschäftsleitung der Sparte Consumer Products. (©studioline.de)

Der langjährige Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products bei der BSH Hausgeräte GmbH, Udo Pogatschnig, schlägt neue Wege ein: Mit 1. April 2015 übernimmt er eine leitende Position in der Kundendienst-Organisation. Die Geschäftsleitungsagenden des Bereichs Consumer Products übergibt er Florian Oberkofler. Der 32-Jährige war bisher im BSH-Headquarter in München als Gruppenleiter im Category Management tätig.

Florian Oberkofler, Sohn eines österreichisch-südtirolerischen Unternehmerpaares, wurde in München geboren und begann seine berufliche Laufbahn im elterlichen Betrieb. 2003 heuerte er bei der BSH Hausgeräte GmbH in München an, wo er bis dato verschiedene Stationen durchlaufen hat. Zuletzt war Florian Oberkofler dort als Gruppenleiter im Category Management für diverse Länder – darunter auch Österreich – zuständig. „Mit den Consumer Products übernehme ich einen sehr sorgfältig aufgebauten Geschäftsbereich. Als Startpunkt meiner Tätigkeit werde ich den Kontakt mit unseren Handelspartnern suchen – ich schätze eine offene Gesprächskultur und freue mich schon auf unsere ersten Treffen“, so der neue CP-Geschäftsleiter.

Bilder
Nach 10 Jahren als Geschäftsleiter der Sparte Consumer Products der BSH Hausgeräte GmbH in Österreich wird sich Udo Pogatschnig ab April neuen Aufgaben widmen und die Leitung eines Teams in der Kundendienst-Organisation übernehmen. (©F. Pfluegl)
Nach 10 Jahren als Geschäftsleiter der Sparte Consumer Products der BSH Hausgeräte GmbH in Österreich wird sich Udo Pogatschnig ab April neuen Aufgaben widmen und die Leitung eines Teams in der Kundendienst-Organisation übernehmen. (©F. Pfluegl)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden