Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Lager geleert

DiTech-Konkurs: Nächste Woche ist Schluss

Hintergrund | Dominik Schebach | 17.04.2014 | |  Archiv

Derzeit wird bei DiTech mit einer Aktion „-30% auf alles“ das LAger geleert. Bis Ende kommender Woche soll laut Aussagen von Insolvenzverwalter Dr. Hödl in der Tageszeitung Der Standard auch der letzte der ehemals 22 Standorte seine Pforte schließen.

Demnach hätte bereits die Hälfte der 254 Mitarbeiter von ihrem Recht zur vorzeitigen Auflösung des Dienstverhältnisses im Falle eine Insolvenz Gebrauch gemacht und sei aus dem Unternehmen ausgetreten. Rasant schreitet auch die Schließung der Filialen voran. Auf der Webseite des Unternehmens werden derzeit nur noch vier Filialen in Wien, Graz, Klagenfurt und Wr. Neustadt gelistet.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden