Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Neue Aktion: Die Kombi ein halbes Jahr zum halben Preis

Ostergeschenke von HD Austria

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.04.2014 | Bilder | |  Archiv
Keine halben Sachen, aber halber Preis – die aktuelle Aktion für Kombi Austria. Keine halben Sachen, aber halber Preis – die aktuelle Aktion für Kombi Austria.

Bereits seit Anfang des Monats (und noch bis zum Sommer) läuft die jüngste Promotion von HD Austria: Dabei gibt's Kombi Austria (die 13 HD Austria Sender plus die 14 AustriaSat-Programme) ein halbes Jahr lang zum halben Preis, d.h. um 7,45 Euro pro Monat. Besonderes Zuckerl für den Fachhandel: Die Provision wird selbstverständlich nicht halbiert, sondern bleibt bei 40 Euro für die Kombi.

Über die aktuelle Aktion hinaus feilt man schon an den nächsten Ergänzungen: Ab Mai soll es zusätzliche Sender im HD Austria Paket geben (wobei mit Eurosport 2 HD zumindest einer schon ziemlich fix sein dürfte), außerdem startet von 10.-24. Mai die nächste „PLUG&WOW“ TV-Kampagne.

Im Zentrum des Spots, der von 12.-26. Juni noch einmal on Air sein wird, steht das einfache und schnelle Konzept von PLUG&WOW – also „einfach einstecken und los geht das HD-Vergnügen“. Dem Handel werden rund um diese Aktivitäten spezielle POS-Materialien – wie etwa ein praktischer, folierter Fact-Sheet – zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos und Details gibt’s im Händlerbereich unter www.austriasat.at/haendler.

 

Bilder
Die Hauptdarsteller im neuen TV-Spot „PLUG&WOW“: der kecke Papagei „Toni“ und die sympathische Doggen-Dame „Byliss“.
Die Hauptdarsteller im neuen TV-Spot „PLUG&WOW“: der kecke Papagei „Toni“ und die sympathische Doggen-Dame „Byliss“.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden