Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Ab sofort

Elektra Bregenz sucht Vertriebsdirektor

Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 09.05.2018 | |  Archiv
Die Elektra Bregenz AG sucht einen Die Elektra Bregenz AG sucht einen "Vertriebsdirektor" bzw eine „Vertriebsdirektorin". Perfekt wäre natürlich eine branchenerfahrene Persönlichkeit, aber wir geben gerne auch einem „Newcomer“ diese Chance", CEO Christian Schimkowitsch. (Foto: Schebach/E&W)

Wie Elektra Bregenz CEO Christian Schimkowitsch in seinem Gespräch mit E&W bereits angekündigt hat, will das Unternehmen nun die Position des „Vertriebsdirektors“ nachbesetzen. Das Unternehmen sucht deswegen  ab sofort nach einer Führungspersönlichkeit (m/w), die mit Motivation und Elan an diese Herausforderung herangehen will und den erfolgreichen Weg strategisch mit der Außendienstmannschaft weiterführen will.

„Perfekt wäre natürlich eine branchenerfahrene Persönlichkeit, aber wir geben gerne auch einem „Newcomer“ diese Chance – an Unterstützung und eventuell notwendigen Weiterbildungsmöglichkeiten wird es nicht scheitern“, so Schimkowitsch gegenüber E&W. „Wir bieten das Fundament und den Background eines erfolgreichen und traditionellen Unternehmens.“

Bei Interesse können die selbstverständlich vertraulich behandelten Bewerbungen gerne an Frau Seda Ergin gesendet werden: seda.ergin@elektrabregenz.com

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden