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Freitag, 29. März 2024
Hot!Außenflächen sollen Abhilfe schaffen

Elektrofachhandelstage im September ausgebucht

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 24.04.2018 | | 1  Archiv

Am 21. und 22. September 2018 finden ja in Linz (wie elektro.at berichtete) die „Elektrofachhandelstage“ statt. Wie Veranstalter Reed Exhibitions nun informiert, ist das Design Center voll ausgebucht. Es gibt sogar bereits eine Warteliste, wobei Reed Exhibitions versuchen wird, mit Außenflächen etwas Abhilfe zu schaffen.

Reed Exhibitions beschreibt den Termin der neuen offenen Kommunikations-, Informations- und Order-Plattform, die den bekannten Namen „Elektrofachhandelstage“ trägt, am 21. und 22. September 2018, kurz nach der IFA in Berlin als ideal gewählt. Und auch mit der Wahl der Location ist man zufrieden: „Das infrastrukturell attraktive Design Center bietet den perfekten Fit zwischen Format und Location. Die verkehrsgeographische Zentrallage von Linz und die gute Erreichbarkeit aus dem gesamten Bundesgebiet für die Fachbesucher aus dem Handel stellen weitere Vorteile dar.“ 

Wie Reed Exhibitions nun informiert, gibt es Good News: „Die Resonanz aus der Ausstellerschaft und Verbände auf die Neuausrichtung war überaus positiv“, berichtet Markus Reingrabner, Category Manager bei Reed Exhibitions: „Es werden Aussteller aus allen Branchensegmenten vertreten sein, das Design Center ist voll ausgebucht. Es gibt bereits eine Warteliste, wir versuchen jedoch, hier mit Außenflächen etwas Abhilfe zu schaffen.“ Die Indoor-Aufplanung wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Neben den bekannten Key Playern wie die BSH-Gruppe, Miele, Electrolux, Rexel-Gruppe, Samsung, Whirlpool, Kitchen Aid, Elektra Bregenz, Gorenje, Dyson, De Longhi oder WMF werden auch die drei Kooperationsverbände EP, Experts und Euronics (Red Zac) prominent vertreten sein. Neu sind unter den Ausstellern Jura, Liebherr und GGV.

Digital Services 

Mit speziellen Digital Services möchte Reed Exhibitions die Aussteller bei ihrem Messeauftritt auch auf digitaler Ebene unterstützen, was nicht zuletzt Streuverluste bei der Zielgruppenansprache minimieren soll. „Im Rahmen von Reed2Lead können Aussteller eigene Microsites auf der Messesite anlegen lassen und in der Folge selbständig warten. Außerdem ermöglicht es das Tool, Kundendaten am Messestand direkt zu scannen und zu verarbeiten. Reed Retargeting gestattet zudem die präzise sowie kosteneffiziente Zielgruppenansprache nicht nur zur Messezeit, sondern 365 Tage im Jahr.“, beschreibt der Veranstalter.

Mit Hilfe des Tools Reed2Meet sollen Aussteller wichtige Kunden und Interessenten einfach und unkompliziert zur Messe an ihren Stand einladen können. Reingrabner: „Reed2Meet bietet den ausstellenden Firmen damit einen Überblick über ihre Einladungen und Kontakte. Doch auch die Fachbesucher können Reed2Meet zur zeiteffizienten Planung ihres Messerundganges nutzen, indem sie sich am Messestand für einen Termin mit der gewünschten Ansprechperson eintragen.“ Übrigens: Für Fragen und weitere Informationen zu den Digital Services von Reed Exhibitions steht Gudrun Hinterberger vom Bereich Digital Fulfillment zur Verfügung (T: +43 662 44 77 – 3251; E-Mail: gudrun.hinterberger@reedexpo.at).
Zudem biete auch die entsprechende Website von Reed Exhibitions einen kompakten Überblickwww.reed-digitalservices.at/de.html.

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Kommentare (1)

  1. Schön zu hören,

    das es steil nach oben geht und schon ausgebucht ist.
    Die letzten Jahre war ja immer ein Rückgang der Besucherzahlen bis zum Aus.

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