Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Am 15. Mai angelaufen

TechniSat startet SUPER-ELF WM-Aktion

Multimedia | Wolfgang Schalko | 18.05.2018 | |  Archiv
TechniSat setzt darauf, dass viele Kunden dieses Großereignis als Anlass nehmen, um aufzurüsten – v.a. größere Fernseher, aber auch besserer Empfang, stärkerer Sound sowie flexible Nutzungsmöglichkeiten. TechniSat setzt darauf, dass viele Kunden dieses Großereignis als Anlass nehmen, um aufzurüsten – v.a. größere Fernseher, aber auch besserer Empfang, stärkerer Sound sowie flexible Nutzungsmöglichkeiten.

Mit der „TechniSat SUPER-ELF“ hat TechniSat diese Woche seine WM-Kampagne gestartet. Dabei stehen elf spezielle Entertainment-Stars aus dem vielseitigen Produktsortiment im Fokus. So gibt es unter anderem mit dem HD-Fernseher TECHNILINE PRO 32 SL „Weltklasse aus Deutschland“, den Videobeweis für zu Hause mit dem DIGIT S3 DVR, den Kabel-Kaiser TECHNIBOX K1 CSP, den HD-Kick für den Fernseher mit dem DIGIPAL T2 HD, den internationalen Radiostar mit dem DAB+ Digitalradio DIGITRADIO 301 IR oder den Klangspielführer mit dem Multiroom-Lautsprecher AUDIOMASTER MR3.

Der Star der Kampagne ist der TECHNIVISTA SL. Den UHD-Smart-TV gibt’s zur WM mit kostenfreier Festplatte und mit bis zu 5 Jahren Garantie für Endkunden. Somit kann der Fachhandel einen Endkundenvorteil von rund 300 Euro an seine Kunden weitergeben. Die Aktion läuft bis zum 15. Juli 2018. So hat man beim Kauf von Qualität „Made in Germany“ die Gewissheit, dass man sich lange auf sein TV-Gerät verlassen kann und garantiert keine Sekunde eines Spiels verpasst.

„Der TECHNIVISTA SL zeichnet sich als UHD-Smart-TV durch eine brillante Bildqualität sowie eine herausragende Tonqualität aus. Wenn man bei einem Fußballspiel zu Hause in den eigenen Wänden mitfiebert, dann möchte man einen Fernseher, der auch genau das bietet“, betontt Stephanie Schüler, Stv. Marketingleiterin bei TechniSat.

Der TECHNIVISTA SL ist in den Größen 49″ und 55″ verfügbar. Für einen hervorragenden Klang sorgt der neue TechniSat DELUXE SOUND QUATTRO. Die Soundleiste mit vier hochwertigen Breitbandlautsprechern wurde speziell in Zusammenarbeit mit dem deutschen Soundexperten ELAC entwickelt.

Unterstützung für den Handel

Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel durchgeführt. Diesem stellt TechniSat ein umfangreiches Werbemittelpaket für den POS zur Verfügung. Flankierend wird die Kampagne über Anzeigen in Fachpublikationen, PR-Maßnahmen, die TechniSat Webseite und über Social Media Kanäle gestreut. Des Weiteren informiert eine spezielle Themenseite, die unter www.die-super-elf.de abrufbar ist. Ein weiterer Clou: Die Testimonials der Kampagne sind TechniSat Mitarbeiter, die die SUPER-ELF Produkte präsentieren. Fachhandelspartner, die mehr über die Kampagne oder die Aktionsgeräte erfahren möchten, können sich direkt an ihren Vertriebsansprechpartner wenden.

„Dazu passend bieten wir neuen Vertragspartnern an, im Rahmen unserer Frühlings-Testwochen das Modell TECHNIVISTA SL im eigenen Ladenlokal vier Wochen zu testen und zu präsentieren“, ergänzt Schüler. Eine Anmeldung zu den Frühlings-Testwochen erfolgt über den jeweiligen Vertriebsansprechpartner im Innen- oder Außendienst.

„Da wir uns bei TechniSat zudem seit Jahren für den regionalen Jugendsport einsetzen, werden wir im WM-Aktionszeitraum unter unseren Vertragspartnern drei hochwertige Trikot-Sätze für Jugend-Fußballmannschaften verlosen, die dann das TechniSat Logo sowie das jeweilige Logo des Fachhändlers tragen“.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden