EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Montag, 20. November 2017
okhilfe
spacer gif

Buchbesprechung

Titel Praktische DVD für Kombidämpfer und Multidampfgarer
 
Autor Franz Stolz
Beschreibung Die Zubereitung der oft komplizierten Festtagsgerichte war noch nie so einfach und gesund wie mit einem AEG Multidampfgarer. Was vielen Dampfgarerbesitzern aber bisher fehlte, waren für die Zubereitung in diesem Küchengerät optimierte Rezepte und auch das Wissen, was man überhaupt alles in einem Multidampfgarer zubereiten kann. Rechtzeitig vor den Weihnachtstagen bringt der Koch Franz Stolz nun eine DVD mit Kochvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Kombidämpfen und Multidampfgaren auf den Markt: „Der perfekte Gastgeber mit Dampf – Kombidämpfen kann jeder!".

Die DVD ist ab sofort zum Preis von 19,90 € erhältlich.
Unsere Wertung
WWW www.perfekter-gastgeber.at
  Zum E&W Artikel