Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Prominente Zusage

BSH kommt zur AELVIS

Telekom | Dominik Schebach | 22.04.2016 | |  Archiv
"Das Konzept der AELVIS hat uns schon im November überzeugt", erklärt BSH-GF Michael Mehnert zur Fachhandelsmesse.

Nun hat auch die BSH fix für AELVIS zugesagt. Der Hersteller wird mit den Marken Bosch, Siemens sowie den Consumer Products auf der Messe präsent sein. Den Ausschlag gab das revolutionäre Konzept von AELVIS.

Die BSH hat sich mit ihrer fixen Zusage zu AELVIS etwas mehr Zeit gelassen, als die anderen Schwergewichte der Branche. GF Michael Mehnert wollte wohl ganz sicher gehen, dass sich die Messe in die richtige Richtung entwickelt. Jetzt allerdings hat sich auch die BSH festgelegt. „Das Konzept der AELVIS hat uns schon im November überzeugt“, erklärt Mehnert die Position der BSH Hausgeräte. „Wir sind überzeugt davon,
dass das revolutionäre Konzept der AELVIS den Handel begeistern wird und sich für die Industrie
eine völlig neuer Marktplatz zur Präsentation ergibt. Wir werden diese neue Präsentationsmöglichkeit
mit den Marken Bosch und Siemens Großgeräte sowie ComsumerProducts nutzen.“

Mehnert hebt in diesem Zusammenhang besonders das neue Leitsystem sowie die Concept Spots hervor, mit denen sich die Besucher schnell einen Überblick über alle wesentlichen Neuheiten der Branche verschaffen können. Daneben sei es der BSH besonders wichtig, dass neue Aussteller aus verschiedenen Branchen das zuletzt doch reduzierte Warenangebot der letztjährigen Futura für den Fachhandel erweitern.

„Für uns hat der Neustart einer 
Elektro-Fachhandelsmesse in Österreich unter dem Namen AELVIS eine richtungsweisende Bedeutung. Die Präsenz der 
namhaften Hersteller aus der weißen Ware und der Fachhandelskooperationen bildet einen soliden Grundstock für einen 
guten Start der AELVIS. Das was das Angebot der AELVIS für den Handel erst rund machen wird, sind aber die zahlreichen geplanten 
Trends-Stops und Key-Note Speaker zu den verschiedenen Themen“, so Mehnert abschließend. „Wichtig ist aber auch, dass der Fachhandel diese Messe
als einen Startschuß zum Wandel für sein Geschäft sieht. Wie überzeugt der Fachhandel in Österreich von diesem neuen
 emotionaleren Messeauftritt der AELVIS ist, wird er uns im Herbst diesen Jahres mit zahlreichem Besuch beweisen.
Davon sind wir fest überzeugt.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden