Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
„AELVIS-Überraschung”

Novis holt Tivoli Audio an Bord

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.09.2016 | |  Archiv
Novis-GF Jodok Kaufmann präsentierte den AELVIS-Besuchern mit Tivoli Audio die angekündigte neue Marke. (©W.Schalko)
Novis-GF Jodok Kaufmann präsentierte den AELVIS-Besuchern mit Tivoli Audio die angekündigte neue Marke. (©W.Schalko)

Im Vorfeld der AELVIS hatte Novis-GF Jodok Kaufmann den Messebesuchern eine Überraschung versprochen. Und er hielt Wort: Mit Tivoli Audio erweitert eine echte Top-Marke das Sortiment.

„Wir haben die Nummer 1 Radiomarke wieder nach Österreich geholt”, zeigte sich Novis-GF Jodok Kaufmann über den Zugang von Tivoli Audio höchst erfreut. Novis hat den Österreich-Vertrieb für die gesamte Produktrange von Tivoli Audio übernommen, die von Tisch- und Uhrenradios über Bluetooth- und Kombigeräte bis hin zu HiFi-Systemen reicht – jeweils in mehreren unterschiedlichen Designs und Ausführungen. In Salzburg wurde eine großzügige Auswahl präsentiert. Ab Oktober sollen die Tivoli-Produkte voll verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden