Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Bekanntes Gesicht

Wolfgang Lesiak bei kika Leiner

Hintergrund | Dominik Schebach | 18.06.2014 | |  Archiv
Wolfgang Lesiak ist als Business Development Manager nun für den Aufbau der Elektro-Abteilungen von kika Leiner verantwortlich. Wolfgang Lesiak ist als Business Development Manager nun für den Aufbau der Elektro-Abteilungen von kika Leiner verantwortlich.

Ende 2013 hat Wolfgang Lesiak – nach erfolgreicher Umsetzung von Eigenfilialen zu Post Partner – die Post verlassen, jetzt ist der ehemalige T-Mobile-VL wieder aufgetaucht. Als Business Development-Manager ist er ua für den Aufbau der Elektronikabteilungen von kika Leiner verantwortlich.

Dem Vernehmen nach ist Wolfgang Lesiak schon seit Anfang April bei dem Einrichtungshaus. kika Leiner dürfte es mit den Einstieg in die Branche jedenfalls ernst meinen. Derzeit such die Kette für mehrere Standorte Verkäufer und Abteilungsleiter für die geplanten Elektroabteilungen. Man kann jedenfalls gespannt sein, was dieses Jahr noch aus dieser Ecke zu hören sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden