Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Cat in the House

Gigaset: Kampagne für Smart Home

Telekom | Dominik Schebach | 18.11.2014 | Bilder | |  Archiv
Mit der Kampange will Gigaset all jene ansprechen, die ihr Zuhause auch von unterwegs im Blick behalten wollen. Mit der Kampange will Gigaset all jene ansprechen, die ihr Zuhause auch von unterwegs im Blick behalten wollen.

Da der Begriff Smart Home für viele Endkunden noch nicht fassbar ist, startet nun Gigaset unter dem Motto „Cat in the House“ eine mehrwöchige Kampagne für sein Smart Home-System Gigaset Elements. Im Fokus steht dabei die HD indoor Kamera.

„Cat“ ist dabei eine Anspielung auf die attraktive Einbrecherin im Catwoman-artigen-Look im Imagetrailer. Die zentralen Elemente der Kampagne sind neben einer eigenen Microsite und einem Online-Gewinnspiel Promotionsaktionen an den frequenzstärksten Bahnhöfen in Wien. Darüber hinaus wird die Kampagne auch in den sozialen Medien beworben, auf Facebook sowie mit einem eigens produzierten Imagetrailer auf Youtube.

„Mit der Kampagne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es mit dem Smartphone heutzutage ein Einfaches ist, sein Zuhause von unterwegs im Blick zu behalten. Zielgruppe von Gigaset elements sind vor allem jene Leute, die viel unterwegs sind, wie beispielsweise Pendler. Aber auch alle Personen, die gerne wissen wollen, was gerade in den eigenen vier Wänden passiert. Dafür muss es nicht immer ein kostspieliges Alarm- und Videosystem sein“, erklärt Eduard Schmidhofer, Geschäftsführer von Gigaset Österreich, die Idee hinter der Kampagne.

Gigaset schickt Promotorinnen 

An Wiens frequenzstärksten Bahnhöfen sind zwischen 17. November und 12. Dezember Gigaset-Promotorinnen im Catwoman-artigen-Outfit unterwegs. Mit ihrem einzigartigen Look sollen sie auf die Kampagne aufmerksam machen. Dazu passend gibt es einen Flyer, der mit der Frage „Zuhause alles okay?“ das Interesse der Passanten wecken und zur Teilnahme am Gewinnspiel animieren soll.

Auf www.cat-in-the-house.at finden sich nicht nur Infos zur Smart-Home-Lösung Gigaset elements, die Besucher haben auch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein London-Wochenende für zwei Personen oder eines von zehn Gigaset elements starter kits – bestehend aus einer W-Lan Basisstation, Tür- und Fenstersensoren, einem Bewegungssensor und einer Sirene – plus der neuen Kamera, die seit Oktober im Handel erhältlich ist. Das Gewinnspiel läuft bis 6. Jänner 2015.

Bilder
Der Flyer mit der Frage
Der Flyer mit der Frage "Zuhause alles okay" wird noch bis zum 12. Dezember an Wiener Bahnhöfen verteilt.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden