Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Wechsel

BSH: Christoph Gassner ist neuer Kundendienst-Leiter

Hausgeräte | Dominik Schebach | 01.08.2018 | |  Archiv
Christoph Gassner leitet seit Anfang Juli den Kundendienst der BSH Hausgeräte in Österreich. Christoph Gassner leitet seit Anfang Juli den Kundendienst der BSH Hausgeräte in Österreich.

An der Spitze des Kundendienstes des BSH Hausgeräte hat es einen Wechsel gegeben. Wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat, ist seit Anfang Juli Christoph Gassner Leiter des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Er löst Sascha Müller ab, der in den Kundendienst der BSH nach München wechselt.

Gassner ist bereits seit 2006 im BSH-Konzern tätig und durchlief verschiedene Funktionen an unterschiedlichen Standorten. Als Area Manager im internationalen Kundendienst war der 40jährige zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt. Dort verantwortete er die fachliche Steuerung der Kundendienstorganisationen in unterschiedlichen Ländern.

Mit der Leitung des Kundendienstes in Österreich trägt die Gesamtverantwortung für die Service Operations der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Zudem liegt auch die Definition und Umsetzung der Servicestrategie in Österreich sowie die Zusammenarbeit mit den Servicepartnern und Verbänden in seiner Verantwortung.

„Als kompetenter und vertrauensvoller Partner wollen wir mit modernen Servicelösungen dazu beitragen, unseren Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen und den Kundendienst der BSH markt- und markengerecht weiter auszubauen“, spricht Christoph Gassner von seinen neuen Aufgaben und Plänen.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden