Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Bedeutendes Volumen"

Vorankündigung: Samsung kooperiert mit Omega

Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 03.02.2016 | |  Archiv
Der Wiener IT-Distributor Omega wird in Zukunft mit Samsung auch bei der CE zusammenarbeiten. Der Wiener IT-Distributor Omega wird in Zukunft mit Samsung auch bei der CE zusammenarbeiten.

Nach dem vergangene Jahr war klar, dass Samsung wieder einen zusätzlichen Kanal in Richtung Fachhandel benötigt. Wie heute durch eine Vorankündigung bekannt wurde, ist dieser nun gefunden. In Zukunft soll Omega mit Samsung Österreich zusammenarbeiten.

Samsung Österreich wird „künftig ein bedeutendes Volumen seines Consumer Electronics Distributionsgeschäfts über Omega als Value-Added-Distributor abwickeln“, heißt es in der Presse-Vorankündigung. Offensichtlich passt Omega als größter eigentümergeführter IT-Distributor zum Anspruch von Samsung, neue Technologie am Markt einzuführen und zu verankern.

Die Details der Partnerschaft und wie von der Partnerschaft der Fachhandel profitiert, sollen kommende Woche Dienstag vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden