Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Regionalbetreuer für West-Österreich

Markus Kocher neu im assona-Vertriebsteam

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 27.07.2015 | |  Archiv
Mit Markus Kocher hat assona einen neuen Regionalbetreuer für den Westen Österreichs.
Mit Markus Kocher hat assona einen neuen Regionalbetreuer für den Westen Österreichs.

Seit Mitte Juli verstärkt Markus Kocher den Außendienst des Berliner Versicherungsdienstleisters assona. Im Team von Verkaufsleiter Stefan Gramer ist er der neue Ansprechpartner für die Fachhandelspartner im Westen Österreichs.

Markus Kocher ist gelernter Versicherungskaufmann. Nach seiner Ausbildung war der 24-Jährige bereits vier Jahre im Außendienst einer Versicherung tätig. Mit seiner Kombination aus Versicherungs-Know-how und Vertriebserfahrung bringt er die optimale Expertise in das assona-Vertriebsteam mit ein. Kocher lebt in Graz und ist ein begeisterter Fußballfan.

Im März hatte assona seine Vertriebsstruktur in Österreich neu geordnet. Stefan Gramer verantwortet die Regionen als Verkaufsleiter. Christian Vezonik kümmert sich um die Betreuung des Fachhandels im Osten. Kocher folgt auf Philipp Sailler als Regionalbetreuer im Westen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden