Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Auszeichnung für Nachhaltigkeit

Green Brand für A1

Telekom | Dominik Schebach | 27.11.2014 | |  Archiv
Norbert Lux, COO Green Brands (l.) und Thomas Weber (r.) Jurymitglied sowie Herausgeber von Biorama, übergeben. Konzernsprecher Peter Schiefer die Auszeichnung. Norbert Lux, COO Green Brands (l.) und Thomas Weber (r.) Jurymitglied sowie Herausgeber von Biorama, übergeben. Konzernsprecher Peter Schiefer die Auszeichnung.

Ein besonderes Umwelt-Gütesiegel erhielt A1. Der Betreiber wurde mit dem Green Brands Award ausgezeichnet. Um als Green Brand ausgezeichnet zu werden, müssen zahlreiche Kriterien erfüllt werden – von einer in ökologischer Hinsicht  verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit über die Reduktion des CO2-Ausstoßes bis hin zu energieeffizienten Maßnahmen.

Das Gütesiegel wird von der internationalen und unabhängigen Brand-Marketing-Organisation Green Brands mit Hauptsitz in Irland vergeben. Alle Marken, die in einem mehrstufigen Evaluierungsprozess das festgelegte Level des „GREEN BRANDS-Index“ erreichen, werden final noch von einer Jury bewertet. A1 hat die Benchmark deutlich überschritten. Mit dem grünen Netz und einem seit über 10 Jahren erfolgreichen Umweltmanagement setzt A1 neue Maßstäbe.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden