Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hochauflösender Fernsehgenuss

simpliTV: Alle Sender von RTL Deutschland jetzt in HD-Qualität

Multimedia | Julia Jamy | 20.09.2022 | |  
„Wir freuen uns sehr, dass unser beliebtes Sender-Portfolio nun auch in Österreich über simpliTV für alle interessierten Kunden verfügbar ist.“, sagtAndre Prahl, Chief Distribution Officer bei RTL Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass unser beliebtes Sender-Portfolio nun auch in Österreich über simpliTV für alle interessierten Kunden verfügbar ist.“, sagtAndre Prahl, Chief Distribution Officer bei RTL Deutschland. simpliTV baut gemeinsam mit RTL Deutschland das HD-Senderangebot aus und erweitert es um die Privatsender RTLup, NITRO und SUPER RTL. Damit bietet simpliTV ihren Kunden alle Free-TV-Sender von RTL Deutschland in HD-Qualität.

simpliTV Kunden können ab sofort alle Sender von RTL Deutschland in HD-Qualität genießen. „simpliTV hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem österreichischen TV-Publikum Fernsehen in bester Qualität zu liefern. Neben einem einfachen Zugang zu Fernsehen, Entertainment und Information zählt dazu auch, ein hochwertiges Seherlebnis mit leuchtenden Farben und kontrastreichen Bildern zu bieten. Mit den neuen Sendern RTLup, NITRO und SUPER RTL können wir nun den vollen Umfang des RTL-Senderbouquets in HD anbieten und in der gewünschten Bildqualität in die österreichischen TV-Haushalte bringen“, sagt Patrick Preissl, Geschäftsführer simpliTV, über den Senderzuwachs in HD.

Auch Andre Prahl, Chief Distribution Officer bei RTL Deutschland:, freut sich: „Unser Ziel ist es, unsere Free- TV-Sender in HD-Qualität über alle Verbreitungswege anbieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass unser beliebtes Sender-Portfolio nun auch in Österreich über simpliTV für alle interessierten Kunden verfügbar ist.“

Empfangbar sind die Sender von RTL Deutschland in HD mit simpli more – dem neuen Produktpaket von simpliTV. Das Paket beinhaltet über 100 Sender, 60 davon in HD. simpli more ist bei Neuanmeldung für 3 Monate gratis erhältlich, ab dem 4. Monat kostet das Paket 12,90 Euro und ist monatlich kündbar. Mit den neuen simpliTV-Paketen simpli free und simpli more können TV-Nutzer nicht nur traditionelles Fernsehen über Antenne, Satellit oder via Streaming live sehen, sondern mit der simpliTV App auch On-Demand Features nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden