Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Hot!Nachfolge von Nebojsa „Poldi“ Saric bekannt gegeben

AEG/ Electrolux Austria: Thomas Kerschner ist neuer VL für den EFH

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.03.2024 | | 6  Menschen
Thomas Kerschner ist neuer Vertriebsleiter für den Elektrofachhandel bei AEG/ Electrolux Austria. (Foto: Electrolux Austria) Thomas Kerschner ist neuer Vertriebsleiter für den Elektrofachhandel bei AEG/ Electrolux Austria. (Foto: Electrolux Austria) Nach dem tragischen Verlust von Nebojsa „Poldi“ Saric im Juli 2023 gibt Electrolux Austria nun mit Thomas Kerschner den neuen Vertriebsleiter für den Elektrofachhandel bekannt.

Mitte Juli letzten Jahres informierte Electrolux Austria mit großer Bestürzung über das Ableben von Nebojsa „Poldi“ Saric. „Poldi war seit über 23 Jahren eine wichtige Säule unseres Unternehmens, Freund, Wegbegleiter und großartiger Mensch“, sagte Alfred Janovsky, Geschäftsführer der Electrolux Austria GmbH. (elektro.at berichtete)

Nun wurde die Position des Vertriebsleiters für den Elektrofachhandel bei AEG/ Electrolux Austria neu besetzt. Der 52-jährige Thomas Kerschner, der seit 2003 Teil des Unternehmens ist und zuletzt in der Funktion des Key Account Managers tätig war, hat Sarics Nachfolge angetreten.

„Es freut mich von ganzem Herzen, Thomas Kerschner für diese Position gewonnen zu haben. Er war gemeinsam mit Poldi Saric als kongeniales Duo über Jahrzehnte maßgeblich für den Erfolg und die sehr positive Entwicklung im Elektrofachhandel verantwortlich“, so Alfred Janovsky.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (6)

  1. Lieber Thomas,

    ich freue mich sehr für dich, und deine neue Position.

    Vom ganzen Herzen wünsche ich dir noch mehr Erfolg, noch mehr Glück & Zufriedenheit , und vor allem ganz viel viel Freude & Spaß in deiner neuen Funktion.

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden