Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Starke Partnerschaft“

Mittelstandskreis: BSH setzt weiter auf enge Zusammenarbeit

Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 19.08.2016 | |  Archiv
BSH-GF Michael Mehnert: BSH-GF Michael Mehnert: ""Die BSH bedankt sich bei Horst Neuböck für seinen langjährigen, außerordentlichen Einsatz für den MK in Österreich und bedauert sein Ausscheiden."

Auf die bevorstehende Änderung im Vorstand des Mittelstandskreises hat jetzt auch die BSH reagiert. Horst Neuböck steht ja nach der kommenden Generalversammlung nicht mehr als Vorsitzender des Vereins zur Verfügung. Bei der BSH baut man allerdings auch für die Zukunft auf eine starke Partnerschaft mit dem MK.

„Die BSH bedankt sich bei Horst Neuböck für seinen langjährigen, außerordentlichen Einsatz für den MK in Österreich und bedauert sein Ausscheiden“, erklärte BSH-GF Michael Mehnert. Das Ziel der BSH und des Mittelstandskreises sei seit jeher eine enge Zusammenarbeit, um den Fachhandel jetzt – und auch künftig – nachhaltig zu unterstützen. Der Verein und dessen Idee – exklusive Geräte mit exklusivem Service – ist ein wichtiger Bestandteil der BSH in der Zusammenarbeit mit dem österreichischen Handel.

Trotz der Änderungen im Vorstand blicke die BSH zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft mit dem Mittelstandskreis. Dazu bekräftigt das Unternehmen nochmals, dass die Mitglieder des Vereins auch weiterhin die exklusiven Gerätesortimente von Bosch Exclusiv sowie Siemens Extraklasse in Anspruch nehmen können. Mit Hinblick auf den Herbst 2016 kündigte das Unternehmen in diesem Zusammenhang für diese Produktsortimente eine Vielzahl an Neuheiten und österreichische Sonderemodelle an. Diese sollen auf der kommenden AELVIS präsentiert werden.

Die BSH und der Mittelstandskreis arbeiten in Österreich seit mehr als 20 Jahren zusammen. Bis vergangenes Jahr war das Unternehmen auch im Vorstand des Vereins vertreten. Im Februar zog sich die BSH Hausgeräte zu Gunsten des Handels aus dem MK-Vorstand zurück.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden