Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Verantwortung für Vertrieb und Einkauf

Bernhard Weber neuer Sonepar-GF

Multimedia Hausgeräte E-Technik | Wolfgang Schalko | 18.11.2014 | |  Archiv
Mit seiner Erfahrung soll Neo-GF Bernhard Weber den Vertrieb von Sonepar Österreich auf Vordermann bringen.   Mit seiner Erfahrung soll Neo-GF Bernhard Weber den Vertrieb von Sonepar Österreich auf Vordermann bringen.

Die zwischenzeitlich dezimierte Führung des Elektrogroßhändlers (E&W Online berichtete) ist wieder vollzählig: Bernhard Weber komplettiert das aktuelle Geschäftsführungs-Team von Sonepar Österreich, das bereits aus David von Ow und Frank Stahn besteht.

Der 55-jährige Bernhard Weber kennt den Elektrogroßhandel praktisch wie seine Westentasche. Nach absolvierter Lehre im elektrotechnischen Groß- und Außenhandel und betriebswirtschaftlichem Studium ist er in verschiedenen Vertriebs- und Einkaufs-Funktionen tätig gewesen. Insgesamt blickt er auf 37 Jahre Erfahrung im Elektrogroßhandel in der bayerischen Region zurück.

Zuletzt war Bernhard Weber 11 Jahre Bereichsleiter von Sonepar Deutschland/Region Süd und führte dort 17 Niederlassungen und rund 250 Mitarbeiter. Im Rahmen seiner Tätigkeit konnte er diesen Bereich umsatz- und ergebnisorientiert kontinuierlich ausbauen. Mit seiner Fach- und Branchenkompetenz soll er nun die österreichische Vertriebsorganisation von Sonepar weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden