Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Gesucht auf der Futura

„iRobot Händler of the year 2014“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 16.09.2014 | Bilder | |  Archiv
Team JA sucht auf der diesjährigen Futura erstmals ... Team JA sucht auf der diesjährigen Futura erstmals ...

Das österreichische iRobot Vertriebs-Team JA hat sich für die diesjährige Futura wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Und zwar sucht das Team die „iRobot Händler of the year 2014“. Um diesen Titel zu ergattern, müssen die Händler lediglich die schönste iRobot POS-Präsentation vorweisen. Die drei besten Einsendungen gewinnen.

Team JA sucht zur diesjährigen Futura erstmals die „iRobot Dealer of the Year“ bzw. die drei schönsten iRobot POS Präsentation Österreichs.

Es können all jene mitmachen, die der Meinung sind, die schönste iRobot POS-Präsentation zu haben. „Dabei zählt nicht die reine Größe oder gar der Umsatz, sondern auch Sonderpräsentationen, Testkoffer, etc. … also kreative Ideen rund um iRobot. Auch Gruppenfotos mit Mitarbeitern, Kunden oder Fans samt iRobot Produkten sind möglich“, erklärt Christian Löschenkohl vom Team JA. „Seien Sie kreativ – Es lohnt sich definitiv!“

Nur mehr wenig Zeit!

Alle iRobot und iRobot SDA Händler und deren Mitarbeiter sind teilnahmeberechtigt und haben die Möglichkeit unter office@team-ja.at bis Donnerstag, den 18. September 2014, die Fotos bzw. Videos einzusenden.

All jene, denen das zeitlich zu knapp ist, können ihre Beiträge (auf USB/SD) auch noch bis spätestens Samstag, den 20. September 2014, auf dem iRobot-Messestand (Halle 1/ Stand 307) abgeben.

Zu gewinnen gibt es, wie Team JA verrät, „drei schöne Hauptpreise plus je eine spezielle Urkunde zum Aufhängen in Ihrem Geschäft!“ Darüber hinaus werden wir von der E&W einen Bericht über die stolzen Gewinner veröffentlichen.

Übrigens

Alle eingesendeten Fotos („ob Handyfoto oder professionelle Aufnahmen“, so Löschenkohl) und auch HD-Videos bzw. deren Absender nehmen automatisch auch am großen Gewinnspiel mit wertvollen iRobot Produkten für Messefachbesucher teil.

Bilder
... die „iRobot Händler of the year 2014“. Zu gewinnen gibt es drei schöne Hauptpreise. In der E&W wird über die stolzen Gewinner berichtet.
... die „iRobot Händler of the year 2014“. Zu gewinnen gibt es drei schöne Hauptpreise. In der E&W wird über die stolzen Gewinner berichtet.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden