Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Stopps in Villach, Graz und Linz absolviert

CB Austria: Erfreuliche Roadshow-Zwischenbilanz

Multimedia | Wolfgang Schalko | 11.04.2018 | | 5  Archiv
Im Rahmen der CB Roadshow gibt es bis Ende April noch einige Gelegenheiten, einen näheren Blick auf die neuen Hisense-Geräte zu werfen. Im Rahmen der CB Roadshow gibt es bis Ende April noch einige Gelegenheiten, einen näheren Blick auf die neuen Hisense-Geräte zu werfen.

Als großen Erfolg wertet man bei CB Austria den bisherigen Verlauf der österreichweiten Neuheitenschau: Insgesamt an die 100 Fachhändler haben bis dato die drei Stationen der CB Roadshow besucht und waren „angenehm überrascht” vom neuen Line-up der Marke Hisense.

Vor allem die Serie ULED 7 als „Der offizielle WM TV der Fußball WM 2018″ habe die Besucher durch sein ausgezeichnetes Bild, das hochwertige Metall Design, den hervorragenden Ton sowie die einfache und übersichtliche Menüführung durchwegs begeistert – besonders aber durch das „unschlagbare Preis-/Leistungs-Angebot“, mit dem der Handel überzeugt sei, auch im TV Sektor wieder Geld verdienen zu können.

„Wir sind jetzt noch diese Woche in Dornbirn, nächste Woche in Innsbruck und bei der Red Zac Veranstaltung in Schladming sowie in der letzten April Woche in Salzburg und Wien – und freuen uns schon, auch an diesen Standorten dem Handel die neue Marke vorstellen zu können“, sagt CB Austria Geschäftsführer Christian Blumberger.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (5)

  1. Hisense

    Also ich fand die Veranstaltung sehr gut organisiert.
    Bei manch anderen Veranstaltungen stehen 100 Leute vor einem Gerät und irgendein Promoter (Student) versucht einem zu erklären wie toll die Geräte sind.

  2. Danke

    Es freut mich immer, wenn sich anonyme Menschen über mein Befinden Sorgen machen.
    Aber keine Angst wir sind gut unterwegs und überzeugt, dass wir mit der Marke Hisense dem Handel endlich wieder Stabilität und Marge bieten können . Von massiven Schwierigkeiten merken wir nichts, im Gegenteil wir sehen eine sehr positive Entwicklung in unserem Unternehmen. Vorallem freut es uns besonders, dass wir als Team für unsere fleissige Arbeit durch das Vertrauen der Kunden belohnt werden.

  3. Blumberger

    Seit seiner Pleite mit HB Austria, hat er massive Schwierigkeiten meiner Meinung nach sein Geschäft wieder anzukurbeln.
    Ob Hinsense die richtige Wahl hierfür ist wird sich zeigen.

  4. Sehr informativ

    Ich war auch auf dieser Veranstaltung in Linz und fand es sehr informativ und vorallem hat es mich gefreut, dass man wieder Neuigkeiten nicht nur per Katalog sieht

  5. Erfolg

    Also ich habe nach meinem Schulworkshop in Linz bei der besagten Roadshow vorbeigeschaut. Es war irgendwie fast kein Mensch da und meine Fragen konnte man mir auch nur mangelhaft beantworten… Begeisterung hält sich in Grenzen…
    Dennoch ist Hisense nicht uninteressant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden