Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Interner Nachfolger für Helmut Kuster gefunden

Gregor Novotny wird neuer Sales Director bei Sony Österreich

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.08.2018 | |  Archiv
Gregor Novotny, bis dato Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz, tritt die Nachfolge von Helmut Kuster an und verantwortet ab 1. Oktober die Vertriebsagenden von Sony Österreich. Gregor Novotny, bis dato Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz, tritt die Nachfolge von Helmut Kuster an und verantwortet ab 1. Oktober die Vertriebsagenden von Sony Österreich.

Mit 1. Oktober 2018 übernimmt Gregor Novotny die Funktion des Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt somit Helmut Kuster nach, der Sony per Ende August verlassen wird, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen (E&W Online berichtete).

Gregor Novotny verantwortet in seiner neuen Funktion den gesamten Vertrieb von Sony Electronics in Österreich und berichtet direkt an Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz. Der 42-Jährige startete seine Karriere 2007 bei Sony Mobile, wo er umfassende Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen für die Märkte Österreich, Schweiz sowie Deutschland sammeln konnte. Seit März 2017 ist Gregor Novotny in der Funktion des Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz tätig.

„Ich freue mich, mit Gregor Novotny einen langjährigen Kollegen und absoluten Vertriebsprofi bei uns begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit seinem Team die Geschäfte von Sony Electronics in Österreich bestmöglich vorantreiben wird“, so Adrian Price-Hunt, Country Head von Sony Österreich und Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden