Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
in-akustik übernimmt von Novis

Piega: Neuer Vertriebspartner in Österreich

Multimedia | Wolfgang Schalko | 07.05.2018 | | 1  Archiv
Für die Vermarktung der Piega-Lautsprecher konnte eine Nachfolgeregelung gefunden werden: in-akustik übernimmt den Österreich-Vertrieb von Novis.
Für die Vermarktung der Piega-Lautsprecher konnte eine Nachfolgeregelung gefunden werden: in-akustik übernimmt den Österreich-Vertrieb von Novis.

Die in-akustik GmbH & Co. KG aus dem baden-württembergischen Ballrechten-Dottingen hat neben dem Vertrieb der gefragten Schweizer Lautsprechermarke Piega in Deutschland mit 1. Mai 2018 auch die Vermarktung in Österreich übernommen. Die edlen High-End-Boxen der HiFi-Schmiede am Zürichsee genießen dank ihrer außerordentlichen Klangqualität einen ausgezeichneten Ruf bei Musikliebhabern und werden ausschließlich über den Fachhandel angeboten.

Piega bietet insgesamt vier perfekt designte Lautsprecherlinien und das passende Zubehör an. Flaggschiffe der Kollektion sind die Master Line Source-Lautsprecher. Seit Anfang des Jahres ist die neue Generation der bereits legendären Premium-Serie erhältlich. Diese überzeugt mit einer fantastischen Klangqualität – auch dank des im Topmodell erstmals eingesetzten neuen Hochtonbändchens LDR 3056. Mit ihren Bändchenhochton-Lautsprechern in Verbindung mit dem schlanken, eleganten Design, gibt sich die neu aufgelegte Serie auf den ersten Blick als Modellreihe des Schweizer High End-Spezialisten zu erkennen. Dabei ist es dem Entwicklerteam um Mastermind Kurt Scheuch gelungen, die schon bislang überaus klangvollen und ästhetischen Premium-Aluminiumsäulen und -Regallautsprecher noch einmal audiophiler klingen zu lassen.

in-akustik wird in Österreich vertreten durch die Handelsvertretung Rene Mahler und Gert Weber.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. PIEGA in Österreich

    Ich wünsche dem neuen Vertrieb viel Erfolg in Österreich und bitte den Fachhandel, das Engagement von Ing. Gert Weber und Rene Mahler in vollem Umfang zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden