EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Dienstag, 21. November 2017
okhilfe
spacer gif

Helmuth und Andreas Wild mit dem Verkaufsteam. (Fotos: E-Steyr Josef Moser u. Peter Kainrath, Expert Österreich)


Mehr als 250 geladene Gäste konnten begrüßt werden.


Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit der Band von Moni Rose und Patrick Doppelbauer.

Dominik Schebach, 25.10.2017

250 Gäste in St. Ulrich/Steyr

Eröffnungsfeier bei Expert Wild

Mehr als 250 Gäste waren am Donnerstag, den 19 Oktober, der Einladung der Familie Wild gefolgt, um den neuen Standort von Expert Wild in St. Ulrich bei Steyr gemeinsam zu feiern. Gemäß dem Motto „Alles unter einem Dach“ wurde am neuen Standort Elektrofachhandel, Elektro-Installationen sowie Schaltschrankbau zusammengeführt.

Dieser Abend wird vielen Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben! Mehr als 250 geladene Gäste, darunter Freunde des Hauses, Mitarbeiter und Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kirche ließen sich die Chance nicht entgehen, Franziska und Helmuth Wild sowie Sohn Andreas Wild zum neuen Standort zu gratulieren.

Gefeiert wurde bis spät in den Nacht hinein, sorgte doch die Band um Moni Rose - bekannt aus „Die große Chance“ von 2014 - und Patrick Doppelbauer für Stimmung, der kaum jemand wiederstehe konnte. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich unter anderem Nationalratsabgeordneter Johann Singer, Wirtschaftsbund Bezirksobfrau Ing. Judith Ringer, WKO-Obmann Steyr-Land Peter Guttmann, Bürgermeisterin St. Ulrich bei Steyr Annemarie Wolfsjäger, Expert-GF Alfred Kapfer, sowie langjährige Partner, Lieferanten und Kunden aus dem privaten, gewerblichen, und industriellen Sektor.

Am neuen Standort mit einer Gesamtfläche von ca. 1.500 Quadratmeter und davon rd. 400 Quadratmeter Verkaufsfläche wird Kunden ein wahres Einkaufs- und Serviceerlebnis unter einem Dach geboten. Neben den neuesten Geräten und Trends aus den Bereichen Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik umfasst die Servicewelt auch Gerätereparatur und Geräteservice sowie alles rund um Elektrotechnik bei Haus und Wohnung mit Sicherheit und Komfort. In den Verkaufsraum integriert ist auch der regionale Post-Shop, denn seit 2010 ist Expert Wild auch offizieller Postpartner in der Region.

 „Am neuen Standort können wir unseren Kunden – egal ob Privat- oder Industriekunden – noch mehr Leistungen und Service anbieten“, erklärte Helmuth Wild „Der persönliche Kundenkontakt und individuelle Beratungsind uns ein großes Anliegen, denn dadurch gelingt es, unsere Kunden zu begeistern und als Stammkunden unseres Unternehmens zu gewinnen.“

Ich bin begeistert, was hier von der Familie Wild auf die Beine gestellt wurde und kann dazu nur herzlichst gratulieren", so Expert-GF Alfred Kapfer. "Wir sind sehr stolz diesen Familienbetrieb in unseren Reihen zu haben, der genau das verkörpert, was die Expert Familie in Österreich ausmacht: familiärer Zusammenhalt, persönlicher Einsatz und Begeisterungsfähigkeit. Die daraus resultierende berlegene Beratung und der Top-Service mit hervorragender Auswahl für Kunden - gepaart mit einem Einkaufserlebnis für Kunden – ist für mich Garantie für den langfristigen Erfolg der Firma Expert Wild. Wir wünschen Helmuth Wild und seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg am neuen Standort.“

Dominik Schebach, 25.10.2017