Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Plus X Award

Beurer: Die innovativste & beste Marke

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 06.07.2018 | |  Archiv
Beurer verteidigte seinen Titel als „Innovativste Marke des Jahres“ und erhielt die höchste Auszeichnung des Plus X Award bereits zum achten Mal in Folge! Beurer verteidigte seinen Titel als „Innovativste Marke des Jahres“ und erhielt die höchste Auszeichnung des Plus X Award bereits zum achten Mal in Folge!

Seit Beginn seines Bestehens verfolgt der Plus X Award das Motto „Marken schützen und stärken“. Beurer konnte die Fachjury in diesem Jahr gleich doppelt überzeugen und heimste zwei der exklusiven Sonderauszeichnungen ein.

Beurer wurde von der Plus X Award Fachjury als „Innovativste Marke“ der Produktgruppe „Health & Personal Care“ und „Beste Marke“ der Gattung „Körperpflege“ ausgezeichnet. Beide Preise nahm Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer von Plus X Award Präsident Donat Brandt im Rahmen eines Business Talks in Bonn entgegen.

Innovativste Marke

Beurer verteidigte seinen Titel als „Innovativste Marke des Jahres“ und erhielt die höchste Auszeichnung des Plus X Award bereits zum achten Mal in Folge! „Dank kurzer Entwicklungszyklen kann Beurer sein Sortiment jährlich erweitern und mit neuen Innovationen aufwarten. Diese werden auch 2018 wieder pünktlich zur IFA in Berlin vorgestellt“, so der Spezialist für Gesundheit & Wohlbefinden.

Beste Marke

Erstmalig hat Beurer darüber hinaus die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“ nach Ulm geholt. Eine Marke muss in einer Produktgruppe innerhalb eines Jahres die meisten Plus X Gütesiegel gesammelt haben, um diesen Titel führen zu dürfen. Das Siegerlogo weist den Endverbraucher auf den Mehrwert der Gewinnermarke hin.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden